grund: abs ring liege ic hda richtig?
es geht also nicht....ich habe unten das plastikrädchen zerstört bei dem versuch sie alleine überhaut wieder raus zu bekommen...
also wie gesagt....ich habe nun die getriebe kappe aufgemacht weil ich dort ja meine variante rein haben wollte.. ging nicht so wie gedacht....
mir gefällt deine alternative!
so das ich das loch zu bekomme aber elektrisch den geber dann habe das ich die alte welle trotz allem wieder mit dran hängen kann...
wie du schon sagtest :
"
Alternativ kannst Du auch eine Schnecke mit Impulsgeber verbauen, so dass Du den K-Tacho einbauen kannst. Hierbei wären allerdings drei Kabel zu verlegen, Zündplus (schwarz), Masse (braun) und Signalleitung (blau-rot). die blau-rote würde dann zum Tacho führen müsse
"
wo bekomme ich die schecke mit impulsgeber her?das ich den k tacho einbauen kann?die drei kabel verlegen ist ja spielerei :=)
ps:
dazu noch ne frage: also schaut das ganze genauso aus was ich dort ins loch rein schiebe?nur das unten statt so nen gelbes rädchen nen elektrisches ding dsran hockt?
habe angst wieder zu zerreissen :=(
edit:
mein opel trottel konnte selbst mit der KAT 12 36 281 nummer nichts anfangen! der hatt mich mehr ausgelacht als alles andere!
ich stehe jetzt irgendwie da :=( auto soweit zusammen nur tacho problem ist vorhanden wie was ich verbauen soll das ich alte welle an den 98ger mit abs ring zum laufen bekomme

mein getriebe ist nen das löchlein offen weiss echt ncith was ich dort rein verbauen muss um die alte wellen variante verbauen zu können