dann kannste ihm mal sagen das er net fahren kannMR. SLOW hat geschrieben: mein Cousin ist schon so nen Corsa bei dbilas gefahren und meinte nur es wär verdammt schwer die Karre auf der Strasse zu halten![]()

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
dann kannste ihm mal sagen das er net fahren kannMR. SLOW hat geschrieben: mein Cousin ist schon so nen Corsa bei dbilas gefahren und meinte nur es wär verdammt schwer die Karre auf der Strasse zu halten![]()
MR. SLOW hat geschrieben:mal n kleiner Denkansatz...
dBilas hat für den x14xe ein Turbokit im angebot, inkl. eintragung
Komplett-Kit 140kW/190PS 4982.20 Öcken
Einbau des Turboladersystems 640.00Öcken
mein Cousin ist schon so nen Corsa bei dbilas gefahren und meinte nur es wär verdammt schwer die Karre auf der Strasse zu halten![]()
dann fahr ma nen 45 ps corsa, dann weiste wo der frosch die locken hat
Mich nervt es einfach das ich von manchen einfach locker überholt werden kann und die sich dann sozusagen einen ablachen. Ein Corsa mit 150PS wäre schon was feines. Klein aber fein.
Also heißt es die nächste 3 Jahre 90PS fahren. Mal schauen ob ich das schaffe?
Dann wird das nächste Auto doch ein Astra OPC. Naja dauert aber alles vieeeeelll zu lange.
Klar, nur bedenke, dass du die Leute, die dich bei 180 überholen dann an der tanke auslachen kannst! Denn wenn du Azubi bist, bedenke immer die laufenden Kosten!pepper hat geschrieben:
Mich nervt es einfach das ich von manchen einfach locker überholt werden kann und die sich dann sozusagen einen ablachen. Ein Corsa mit 150PS wäre schon was feines.