MR. SLOW hat geschrieben:also bei der Momentanen Situation könnt ihr euch eure 2,0 Liter Maschinen anen Hut stecken!!!
vor allem: wie viele sind hier noch in der Probezeit und wollen sone sachen wie msd-atrappen usw unterm auto ham...ihr ratet garnet wie schnell der schein weg ist!!!
ausserdem kann ich nur eins sagen: ich hab in zwei Jahren 2 Unfälle hinter mir...
mal schnell voner Ampel wegkommen ist ok, aber diese ganze scheiss abzieherei geht mir auf den S***
und bei dem geplanten neuen Bußgeldkatalog würd ich sowieso net mehr rasen...
noch mal was zu gestern: mein Wagen hat mir Daddy net gekauft, das war ich ganz alleine!!! und Tuning gibbet bei mir nicht mehr...nur rausgeschmissenes Geld,
alles was am Wagen gemacht wird ist die Anlage die ich mir übrigens auch komplett erarbeitet habe!
greetz Dennis
Gut, dann verändert sich meine Meinung über den neuen Bußgeldkatalog doch... Ich bin dafür.
Wenn ich so nen schwachsinn lese könnt ich echt kotzen.
Achso.. ich bin 1,5 Jahre C20XE gefahren.. auch nebenjobtechnisch *****viele km gebrummt.. und ich hatte noch nie einen Unfall... ich weiß ja net was ihr immer alles macht, aber anscheinend bin ich was das angeht eher uncool....
Irgendwer meinte, man hat eine gewisse Verantwortung wenn man mit nem Kleinwagen mit 150PS (oder mehr bei Turbos, etc) durch die Gegend ballert.
Das ist ABSOLUT richtig und leider scheinen 80% der Leute die so ein Gerät fahren diese nicht vernünftig tragen zu können. Ich wart echt drauf das sich der erste mal richtig um nen Baum wickelt... nen Wunder das noch nichts schlimmes passiert ist (zumindest ist mir kein Fall bekannt...).