Neue Felgen zu breit?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neue Felgen zu breit?
Ich hab vor den Felgen Artec S1 gefahren in 9x16 rundrum vorne ET30 und hinten ET25. Haben sehr gut drunter gepasst. Hab mal ein Bild angehangen.
Auf Federwegsbegrenzern ist echt Müll, hab lange A Corsa gefahren mit 13 Zoll und Gewinde der hat auch auf den Begrenzern aufgelegen hat aber richtig fett ausgesehen. Aber fahrerei war scheisse und das will ich auch nicht mehr haben.
Mit Tüv habe ich schon geesprochen und der meint wenn ich noch 4mm zieh trägt er sie ein. Aber ich will sie eigentlich ganz abgedeckt haben so das das Rad schön im Radlauf drin steht mal sehen ob das so hinhaut
Auf Federwegsbegrenzern ist echt Müll, hab lange A Corsa gefahren mit 13 Zoll und Gewinde der hat auch auf den Begrenzern aufgelegen hat aber richtig fett ausgesehen. Aber fahrerei war scheisse und das will ich auch nicht mehr haben.
Mit Tüv habe ich schon geesprochen und der meint wenn ich noch 4mm zieh trägt er sie ein. Aber ich will sie eigentlich ganz abgedeckt haben so das das Rad schön im Radlauf drin steht mal sehen ob das so hinhaut
Sind das wirklich bloß 30er Eibach Federn
Der liegt schon gut, oder 

ja sind nur 30 mm Federn, sind aber gut gefallen
Also ich finde der sieht so schon mega geil aus xD
schön breit
greetz Brainsucker
schön breit

greetz Brainsucker
so wie der auf dem unteren bild ist,find ich den viel besser!,ist aber meine meinung...flashmaster_one hat geschrieben:Ich hab vor den Felgen Artec S1 gefahren in 9x16 rundrum vorne ET30 und hinten ET25. Haben sehr gut drunter gepasst. Hab mal ein Bild angehangen.
Hinten die auf 9 J umbauen und dann sieht er gut aus und du musst nicht so viel am Radhaus arbeiten.
Gruss vom Bostalsee
Gruss vom Bostalsee

also ich finds auch ziemlich extrem, aber geil, wenn du die radläufe hinbekommst wird das aufjedenfall ne feine sache!
ich interessier mich auch für den breitbau satz aus gfk. hat das schonmal jmd verbaut? muß man da die stoßstange nehmen die es dazu gibt? oder bekommt man da irgendwie ne shark heckschürze angepasst?
äre super wenn jmd ne antwort hätte, hab mein corsa auch übern winter ebgemeldet und wil etz bauen, bin noch am teile aussuchen, deshalb die fragen.
apropos, was hast du mit den vorgängerfelgen gemacht, sind die noch zu haben?
ich interessier mich auch für den breitbau satz aus gfk. hat das schonmal jmd verbaut? muß man da die stoßstange nehmen die es dazu gibt? oder bekommt man da irgendwie ne shark heckschürze angepasst?
äre super wenn jmd ne antwort hätte, hab mein corsa auch übern winter ebgemeldet und wil etz bauen, bin noch am teile aussuchen, deshalb die fragen.
apropos, was hast du mit den vorgängerfelgen gemacht, sind die noch zu haben?

@djp: hier is komplett..stossstange un radläufe..
http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Friedrich-Mo ... dZViewItem
@ flashmaster_one: also ich find die echt schick..fahre selbst 7,5/9 x 16, dachte das reicht, aber bin auch auf de suche nach was breiterem...vorne auf jeden fall mal...da könnten die wat breiter sein...hast de noch´n satz 9j felgen
http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Friedrich-Mo ... dZViewItem
@ flashmaster_one: also ich find die echt schick..fahre selbst 7,5/9 x 16, dachte das reicht, aber bin auch auf de suche nach was breiterem...vorne auf jeden fall mal...da könnten die wat breiter sein...hast de noch´n satz 9j felgen

@flashmaster_one
also meinen applaus hast du! genaso muß das vonner breite her aussehen!!!
Nur für meinen geschmack hättens 15 zoll sein können! dann säh das richtig keil aus, und du kämst noch was tiefer
also meinen applaus hast du! genaso muß das vonner breite her aussehen!!!
Nur für meinen geschmack hättens 15 zoll sein können! dann säh das richtig keil aus, und du kämst noch was tiefer

Frank, du bist pervers