hm deine schrott beiträge kenne ich ja mittlerweile schon. also da du ja scheinbar kein englisch kannst.....er ist an krebs gestorben nicht bei einem unfall. würde mal gerne wissen was du an seiner stelle machen würdest wenn du nur noch einen begrenzten zeitraum hättest wo du noch was erleben kannst. stimmt du warst ja der der in ner 70 zone immer 70 fährt und so weiter, also du würdest dich schön brav ausfs sofa setzen und warten das deine zeit abtelaufen ist, hauptsache du machst nichts was auch nur den hauch von verboten ist.Basti22 hat geschrieben:ich meinte wenn was passiert selber schuld. wie kann man auf so ein schwachsinn überhaupt kommen. dumm dumm
bends
stimme ich dir vollkommen zu.
der kerl hat niemanden gefährdet außer sich selbst und was hat er zu verlieren. ich würde es genauso machen und in meinen letzten monaten alles versuchen zu erleben was noch drin ist. ich würd es vllt nicht filmen um andere auch solche ideen zu bringen aber sonst seh ich da nichts schlimmes dran. was hat er denn noch? nichts!
basti: bewahre wenigstens die die nicht mehr unter uns sind vor deinem moralapostel mist! danke