Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RydeOrDie
Senior

Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!

Beitrag von RydeOrDie »

tja das is halt sone sache

der eine steckt 1500 inne Alcantara austattung und der eine bezieht seine teile selber.Oder der eine bringt das ganze Auto zum Karosseriebauer und lässt sich die Karre lacken, Blech radläufe und cleanen, der andere sitzt Monate in der Garage und schweißt und lackt alles selbst....

Man sollte die Bewertungen abschaffen...und jeder findet für sich das best gemachte Auto aufm Treffen...
DasFlo
Senior

Beitrag von DasFlo »

Man wird das Bewertungssystem nie so hinbekommen das es für jeden gerecht ist. Egal wie man es dreht oder wendet!

Im Grunde liegt das Problem doch nur bei der Einstellung der Leute die da mitmachen. Viele bilden sich einfach ein, das sie einen Pokal kriegen MÜSSEN, und wenns dann keinen gibt, dann sind se gleich eingeschnappt.

Ich persönlich finde, das man sich einfach nur darüber freuen sollte, wenn man nen Pokal gewinnt, egal welcher Platz.

Ändern kann man die Entscheidung der Jury eh nicht und wenn man sich so aufbläst deswegen, macht man sich eh nur lächerlich.

Mein Tipp für alle die nicht auch mal "verlieren" können: Macht erst gar nicht mit. Das spart Nerven ;)

Gruß Flo
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Fummy

Beitrag von Fummy »

Sorry aber wie kann man 180 000Euro in ein Auto stecken!!

Irgendwie glaub ich diese Preisangabe nicht so ganz :confused:

nur mal überschlagen mit sehr hohen preisen:

lack 10000Euro

Felgen 8000Euro

Airide bzw
Fahrwerk 5000Euro

Leder
Innenraum 20000Euro

Carhifi 20000Euro

Motorraum 10000Euro

----------------
73000Euro

und das ist schon übertrieben hoch gerechnet ;)

Gibts von dem Teil Bilder
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ich finde auch man sollte Fahrzeugbewertungen unterteilen in:

-Die Selbermacher
-Die Selbermacher, die aber vom Lackierer Lackieren lassen
-Die Selbermacher, die Teilgesponsort werden
-Die Selbermacher, die komplett Gesponsort werden
-Die Machenlasser, die sich das Geld erarbeiten
-Die Machenlasser, die das Geld geerbt, geschenkt oder in den Po gesteckt bekommen haben

Das natürlich noch unterteilt in Frauen und Männer, Homos und Heteros, Unter20 und Über20

etc etc etc..

Dann bekommt jeder nen Pokal, und keiner muss mehr weinen :thumbdown:

Diskussionen dieser Art gehen mir total aufn Sack. Wer sen Leben darüber Definiert, wieviele Pokale er im Schrank (oder der Garage) stehen hat ist ein armseeliges Würstchen.
deepblackcorsa

Beitrag von deepblackcorsa »

hi leude.
muss auch mal mein senf dazu ablassen.

find das mit den autos die nur für treffen gebaut werden auchn bissle affig,
da kann man mit nem alltags auto!! eh net mithalten.
auch wenn es noch so derb umgebaut ist sieht man halt hier un da mal en steinschlag oder sowas.

dazu kommt noch das bei vielen bewertungen entscheident st ob sich der bewerter und der besitzer des wagens kennen.
und bei vielen treffen bewerten auch leude autos die vom jeweiligen auto gar kein plan haben. zb. b- corsa fahrer bewertet kjadett c oder manta a.oder andersrum.

also ich für meinen teil stelle meine autos dort garnet mehr hin,hab zwar den ein oder anderen pokal auch schonmal bekomme aber mir ist da mittlerweile das startgeld zu schade für.

bin dr meinung das jeder sein auto ja für sich selbst tunt,umbaut und verändert.solange mir meine autos gefallen brauch ich dann auch keine bestätigung in form eines pokals oder sowas.
aber das muss jeder für sich selbst wissen.

haut rein leude,:wavey: un schönes we
Fummy

Beitrag von Fummy »

deepblackcorsa hat geschrieben:hi leude.
muss auch mal mein senf dazu ablassen.

find das mit den autos die nur für treffen gebaut werden auchn bissle affig,
da kann man mit nem alltags auto!! eh net mithalten.
auch wenn es noch so derb umgebaut ist sieht man halt hier un da mal en steinschlag oder sowas.

dazu kommt noch das bei vielen bewertungen entscheident st ob sich der bewerter und der besitzer des wagens kennen.
und bei vielen treffen bewerten auch leude autos die vom jeweiligen auto gar kein plan haben. zb. b- corsa fahrer bewertet kjadett c oder manta a.oder andersrum.

also ich für meinen teil stelle meine autos dort garnet mehr hin,hab zwar den ein oder anderen pokal auch schonmal bekomme aber mir ist da mittlerweile das startgeld zu schade für.

bin dr meinung das jeder sein auto ja für sich selbst tunt,umbaut und verändert.solange mir meine autos gefallen brauch ich dann auch keine bestätigung in form eines pokals oder sowas.
aber das muss jeder für sich selbst wissen.

haut rein leude,:wavey: un schönes we

Aber Geld dafür wollen wenn ihn die Flash abdruckt :clapping:
deepblackcorsa

Beitrag von deepblackcorsa »

Fummy hat geschrieben:Aber Geld dafür wollen wenn ihn die Flash abdruckt :clapping:

ja junge,weil die damit kohle machen!! :thumbdown:
PKstyling

Beitrag von PKstyling »

Will man das den???? Kann man das überhaupt noch??? Mithalten! :no:
Klar haben gewisse Leute dabei ihren (teuren) Spass!! Ob sich sowas dann noch "Hobby" nennen darf lass ich mal dahin gestellt!
Für die meisten steht doch am Anfang mit 18 Jahren "Freude am Fahren" :rolleyes:
Um ehrlich zu sein. Mein CorsaTurbo hat mir weniger Spass gemacht/gegeben als meine Winterhurre (325i E30) in der ersten Woche!!
:shutup: Werd zwar jetzt geschlagen :wallbash: Aber es ist so:giveup: Er war zwar schnell aber dafür zu übertrieben! Immer vorsichtig sein und so! Neeeee Danke!

Mein Tip!
Hinfahren! Auto nicht bewerten lassen! Kein Stress!

@deepblackcorsa Kann dir nur Zustimmen!
Antworten