umbau schalter auf automatik
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
umbau schalter auf automatik
hi leude.
wollt mal fragen ob hier schonmal jemand en b-corsa auf automatik umgevbaut hat und mit wieviel aufwand das verbunden ist.
mfg steff
wollt mal fragen ob hier schonmal jemand en b-corsa auf automatik umgevbaut hat und mit wieviel aufwand das verbunden ist.
mfg steff
Re: umbau schalter auf automatik
anderes STG, viel mehr Kabel, andere Pedalgruppe, andere Einspritzanlage , anderer Kühler und wenn Pech auch Bremsen
bau die Automatik in Manta >> das einfacher
bau die Automatik in Manta >> das einfacher

Re: umbau schalter auf automatik
Nu lass mal gut sein! Er hat eine Normale Frage gestellt da kann man auch Normal drauf antworten! :smartass: Wirst noch genug Gelegenheit bekommen bei denen du dich dann ausleben kannst!Fasemann hat geschrieben:bau die Automatik in Manta >> das einfacher![]()

Gruß Pümpel
Re: umbau schalter auf automatik
Fasemann hat geschrieben:anderes STG, viel mehr Kabel, andere Pedalgruppe, andere Einspritzanlage , anderer Kühler und wenn Pech auch Bremsen
bau die Automatik in Manta >> das einfacher![]()
anderer kühler???? gibt es unterschiedliche grössen?? z.b beim c14nz?

Re: umbau schalter auf automatik
nein der automatickühler hat einen kreislauf für die automatic integriert,
Re: umbau schalter auf automatik
Gibt doch unterschiedliche grössen!?
Für mit und ohne Klima, oder verhau ich da was?
Für mit und ohne Klima, oder verhau ich da was?
Re: umbau schalter auf automatik
das motorstg. kann bleiben, da wird lediglich ne brücke am stecker entfernt und mindestens 2 kabel vom getriebestg. drangeklemmt.
teile:
- schwungscheibe mit wandler
- getriebe
- schaltgestänge
- bedalgruppe
- kühler (wegen automatik-öl-leitungen)
- getriebekabelbaum
- anschluss an den sicherungskasten und kontrolllampe im tacho
- bei den bremsen bin ich mir nicht sicher, aber größere sind IMMER empfehlenswert...
teile:
- schwungscheibe mit wandler
- getriebe
- schaltgestänge
- bedalgruppe
- kühler (wegen automatik-öl-leitungen)
- getriebekabelbaum
- anschluss an den sicherungskasten und kontrolllampe im tacho
- bei den bremsen bin ich mir nicht sicher, aber größere sind IMMER empfehlenswert...
Re: umbau schalter auf automatik
Das mit dem Manta musste sein
, der Rest stimmt ja wohl. Kühler haben je nach FZG- Ausstattung ne andere Bauart.
