Hast du die Über-und Unterdruckschläuche auch alle wieder an die richtigen Stellen drangemacht?
Schrauben von der Ansaugbrück auch richtig fest?
Ansonsten, wenn die grüne Dichtung der Ansaugbrücke neu ist, wie du sagst...dann würd ich auch auf den schwarzen Schlauch an der Drosselklappe tippen...
Ein minimaler Riss rigendwo reicht schon, damit er Falschluft zieht und in solche Drehzahlbereiche gelangt.
Übrigens, wegen dem "Stormausfall" beim Fremdstarten...
Das kann schon passieren, wenn's falsch läuft. Wenn der Anlasser danach nur klackt, ist deine Batterie einfach zu schwach...
Das hat aber nix mit dem Drehzahlschwanken zu tun, meine ich...
hi leute ...hab jetzt mal dieses schlauch stück ausgebaut mit den zwei schellen dran was von ansaugbrücke zum motor geht und siehe da es ist ein riss drin aber das so ein kleiner riss so ein lautes zischen verursacht PUHHH...
wisst ihr wo man das schlauch stück herbekommt? und wie teuer sowas ist?
Leute ich muss euch sagen ihr seit die besten!! Danke vor allem an Existenc!! auto läuft rund alles wieder OK ihr seit echt der hammer! dank euch leuft er wieder !!!Geilste forum!!!!