2 Fragen Tachoanzeigen und Rost Heck
Re: 2 Fragen Tachoanzeigen und Rost Heck
so hier sind die bilder vom heckklappenöfner bin gestern nicht dazu gekommen.
und tatsächlich ich hab rost am tankstuzen aber ich finde es sieht als so schlimm aus is nur oberfläche so wie es für mich aussieht. hab jetz mal rostsprenger draufgesprüht dan müsste des eigneltich weggehen und dan verzinken und dan sollte gut sein
!!!oops falscher beitrag wegen dem heckklappen öffner!!!
grüße
und tatsächlich ich hab rost am tankstuzen aber ich finde es sieht als so schlimm aus is nur oberfläche so wie es für mich aussieht. hab jetz mal rostsprenger draufgesprüht dan müsste des eigneltich weggehen und dan verzinken und dan sollte gut sein
!!!oops falscher beitrag wegen dem heckklappen öffner!!!
grüße
sieht schon ärger aus! nimm mal n schraubenzieher und stocher auch wenns weh tut! so siehst und hörst obs blech schon durch ist! es knackt dann falls rost durch und durch geht
An alle die da noch kein Rost haben.
Ihr solltet dass ganze Loch von oben und unten schön sauber machen, mit wachs einsprühen und danach von unten ein passendes stück gegenkleben.
So hab ich es jedenfalls gemacht. hab nen stück plastick Riffelblech gegengeklebt.
Jetzt kann da kein Dreck mehr von unten hochgeschleudert werden.
Ihr solltet dass ganze Loch von oben und unten schön sauber machen, mit wachs einsprühen und danach von unten ein passendes stück gegenkleben.
So hab ich es jedenfalls gemacht. hab nen stück plastick Riffelblech gegengeklebt.
Jetzt kann da kein Dreck mehr von unten hochgeschleudert werden.
Also bei mir sah es weniger schlim aus. Aber halt nur "sah". Kurz mal draufgedrückt und es bröselte. Hab dann Heckleuchte ab, Rad ab, Auto aufgebockt und dann so gut es ging abgeschliffen, Rostumwandler drauf, Rostschutzgrundierung drüber und dann ne Dose
Unterbodenschutz drauf!
Ist halt nicht ganz weg, da gibt es nur eins: Schweißen! Aber es ist erstmal etwas gestopt und verzögert wurden.
@Adlers83
Wo genau hast du das denn drangeklebt, bzw. wie und womit?!

Ist halt nicht ganz weg, da gibt es nur eins: Schweißen! Aber es ist erstmal etwas gestopt und verzögert wurden.
@Adlers83
Wo genau hast du das denn drangeklebt, bzw. wie und womit?!
Naja unten im Radhaus ist doch so nen Schacht der hoch zum Tankstutzen geht. In der Größe wie der Schacht ist hab ich mir ein Vierck zurechtgeschnitten und mit so nem Montagekleber von unten gegengeklebt.
und des haste komplett dicht gekriegt und die tankleitung außen rum? weil wenn nich schwimmt dir jetzt die soße auf dem riffelblech rum und es fängt an des kontaktstellen zum innenradhaus an zu gammeln
Nein, habe hinten zu den schwarzen Plastikleitungen etwas offen gelassen. Damit falls Wasser von oben kommt, das natürlich noch ablaufen kann. Es kann nur nichts mehr von unten hoch.
Ich mach bei Gelegenheit mal nen Foto davon.
Ich mach bei Gelegenheit mal nen Foto davon.