oder ne tiefkühlpizza solange mit extra belag vollhauen, bis die etwa doppelt so dick is. dann wird man davon auch satt

ihr sauerländer habt schon fertiggerichte? das is ja merkwürdig, wie sind die dahin gekommen?Der Pero hat geschrieben:Mein Favorit fürs schnelle Futtern ist Miracoli.
Ich hab immer paar Packungen in verschiedenen Sorten da.
Meine Freunde nennen mich schon Papa Miracoli
Geht schnell,kostet im Angebot nen Euro fünfzig und schmeckt astrein.
mensch sven, dann hättest du den beiden dochw as köcheln könnenOpelschrauber hat geschrieben:Nein, sie leben noch. Die beiden Chaoten sind meine Cousins und wohnen direkt neben mir, daher kann man diese Information als zuverlässig ansehen :-)
Gruß
Opelschrauber
soll ja einfach sein, kann ihnen ja jetzt kein rezept von ner paelia geben... da verstehen sie ja nurnoch spanisch *gg*Der Don hat geschrieben:Dat ihr alle noch lebt bei den Rezepten....![]()
Da hab ich sowieso noch einen gut...ohne kochen...denn das kann ich sowieso nicht.Onkel Hotte hat geschrieben:mensch sven, dann hättest du den beiden dochw as köcheln können![]()
![]()
und als gegenleistung lässte dann den mini oder den chevvi waschen![]()
Ja, aber nicht so richtig. Im nächsten Jahr geht´s dann mal etwas weiter weg.Onkel Hotte hat geschrieben:btw. schon auf hochzeitsreise gewesen?![]()
Dann gehts aber schneller...PA-Freak hat geschrieben: noch ein kleiner tipp, nicht immer den herd auf voller stufe laufen lassen, meine freundin haut mir immer auf die finger, wenn ich das mache![]()