Candy lacke
Re: Candy lacke
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Candy-Lack??? Sorry, aber müssn wir jeden "Pimp my Tokio" Ausdruck übernehmen??
Sowas nennt man Lasur.
Sowas nennt man Lasur.
ne den ausdruck benutzt man beim kuchenWaldbrand hat geschrieben:Candy-Lack??? Sorry, aber müssn wir jeden "Pimp my Tokio" Ausdruck übernehmen??
Sowas nennt man Lasur.

das dumme bei fotos von candy lacken ist, dass die cam es nicht richtig aufnehmen kann. auf der Motorshow hab ich nen Bild von dem blauen golf gemacht, die farbe auf dem display war total anders, also der Wagen. Auch der zweite versuch ohne blitz war nicht besser.
Auch die bilder in dem anderen topic geben die farbe nicht wieder, die der wagen drauf hat.
jaja, ich weiß, ihr habt alle digicam die so super quali haben, dass es bei euch genau der selbe farbton ist, wie in real, stimmts?
Gruß Pic
Auch die bilder in dem anderen topic geben die farbe nicht wieder, die der wagen drauf hat.
jaja, ich weiß, ihr habt alle digicam die so super quali haben, dass es bei euch genau der selbe farbton ist, wie in real, stimmts?

Gruß Pic
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Frage: kann mir Bitte jemand den Candy-Lack auf mein Auto Faken.
Gruß Basti
Gruß Basti
Basti22 hat geschrieben:Frage: kann mir Bitte jemand den Candy-Lack auf mein Auto Faken.
Gruß Basti
welchen???