Die 2 Pfosten im Calli gehören in ne Seifenkiste aber nicht ins Auto...
Was prollen die da rum, der Porsche soll Platz machen, sie kommen doch eh nicht vorbei.
Calibra vs. Porsche
Moderator: Der Pero
Re: Calibra vs. Porsche
Ja super Toll am Boxter nicht vorbeikommen...Den fress ich zum Frühstück
Ja, ich fahre einen Nobelhobel (zumindest für die Fahrzeugklasse), Man gönnt sich ja sonst nixcaliber hat geschrieben: was fährst du den?? ein nobelhobel , oder wen???![]()

Calibras sind einfach keine Sportwagen, auch wenn die meisten Calibra-Fahrer (die viel zu oft etwa den Intelligenzquotienten von nem trockenen Brötchen haben) meinen sie fahren die ultimative Rennmaschine die alles was Räder hat verbläst.

Stef hat geschrieben:Ja, ich fahre einen Nobelhobel (zumindest für die Fahrzeugklasse), Man gönnt sich ja sonst nix
Calibras sind einfach keine Sportwagen, auch wenn die meisten Calibra-Fahrer (die viel zu oft etwa den Intelligenzquotienten von nem trockenen Brötchen haben) meinen sie fahren die ultimative Rennmaschine die alles was Räder hat verbläst.![]()
ganz deiner meinung... ich kenn da selber so einen... zum video: einfach lächerlich! kein wunder das manche so ne schlecht einstellung zu Opel haben... bei solchen videos echt kein wunder

nen cali is einfach kein rennwagen....solche vollpfosten

greetz
robin
kollege hat nen calibra c20let. die 7ner bmw fahrer machen auch kein platz und gucken dann immer so verschwitzt, wenn er dann recht übeholen muss
... aber im gegensatz zu dem vidio trottel, kommt er dran vorbei

ausserdem weiss ich garnicht, was die auf dem vidio haben ^^ der porsche fährt eh schneller als die auf der rechten spur.

ausserdem weiss ich garnicht, was die auf dem vidio haben ^^ der porsche fährt eh schneller als die auf der rechten spur.