Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa666

Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!

Beitrag von corsa666 »

Corsaconni hat geschrieben:genau,jeder veranstalter von treffen sollte soviele pokale wie autos anbieten oder noch besser gleich als gastgeschenk jeden nen pokal in die hand drücken...

es ist halt mal so,derjenige der das beste zu bieten hat gewinnt ,egal wie er das angestellt hat!
ist das so schlimm?????
Der Corsaconni hat sehr recht, viele Kommentare hier riechen eigentlich nur nach "Neid der Besitzlosen" da ziehen auch keine abgedroschenen "Mein Auto gehört mir/meins hat nicht Papa gezahlt/ich hab wenigstens ALLES selbergemacht"-Phrasen mehr.
Leute so isses Leben: Haste nix biste nix. Ich hab aber noch von ner anderen Möglichkeit gehört, an Geld zu kommen, ganz ohne Papa, Oma, Erbschaft, Heirat oder ähnliches: Ehrliche ARBEIT. Es soll Leute geben, die dadurch auch irgendwann mal zu was (z.B. einen getunten PKW) kommen...
Menace_Corsa_B

Beitrag von Menace_Corsa_B »

corsa666 hat geschrieben:Der Corsaconni hat sehr recht, viele Kommentare hier riechen eigentlich nur nach "Neid der Besitzlosen" da ziehen auch keine abgedroschenen "Mein Auto gehört mir/meins hat nicht Papa gezahlt/ich hab wenigstens ALLES selbergemacht"-Phrasen mehr.
Leute so isses Leben: Haste nix biste nix. Ich hab aber noch von ner anderen Möglichkeit gehört, an Geld zu kommen, ganz ohne Papa, Oma, Erbschaft, Heirat oder ähnliches: Ehrliche ARBEIT. Es soll Leute geben, die dadurch auch irgendwann mal zu was (z.B. einen getunten PKW) kommen...
Schöner Beitrag!
Wenn man halt POKALGEIL, is, muss man halt was dafür machen, egal wie! Die einen bauen selbst, die Anderen lassen bauen!

Baut Ihr die Autos für euch oder für Pokale/Andere ?

Also was solls!?
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

also ich kann nur für mich sprechen,ich hab mir damals 1995 nen neuen corsa city gekauft und hab jahr für jahr jeden pfennig in den bock gesteckt.
das was ich selbst konnte habe ich selbst gemacht,manche dinge mußte ich machen lassen,zumindest kann ich kein auto lacken,kein armaturenbrett selbst beziehen und ich hab auch kein galvanikbad im keller...
ich denke nicht das es mit reichtum der eltern oder sonstwas zu tun hat,wie gesagt,ich habe jahrelang rumgebaut und ne menge kohle ist deswegen zum teufel geflossen.
tomo hat`s ja schon gesagt,bevor er sich die lichter in ner disco ausknipst kauft er halt was für sein auto. ähnlich seh ich das auch...
und wenn mich einer auf`n treffen geragt hat wie man einen sitz bezieht habe ich ihn auch keine auskunft geben können,da ich es nich zu 100% weis.
ich bin der meinung,die meisten die solche autos fahren stecken jeden pfifferling in ihre kiste weil es ihr hobby/leben ist,andere geben ihre kohle halt für was weis ich aus...
also bleibt mal locker

conni
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Bryan hat geschrieben:doch es ist auch immer witzig anzuschauen wenn sich leute was darauf einbilden und ABSOLUT keine Ahnung haben.LACHNUMMER

Eine Lachnummer sind die Leute die versuchen alles selber zu machen und dafür nix richtig hinbekommen. Wenn man halt nicht alles selber machen kann dann muss man es halt in Auftrag geben. Ist doch auch kein Problem...

Also ob du alles selber kannst? So jemand würde ich mal gerne sehen. Das sind vielleicht 1-2 Leute aus 100...

Jeder hat seine Mittel. Manche sind zu dumm dazu damit umzugehen und manche halt nicht. Jeder der ordentlich Arbeitet und nicht gerade jeden Morgen Kaviar frisst kann auch ein richtig ordentliches Showfahrzeug aufbauen. Aber es gehört mehr dazu als ein großes Mundwerk...
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Bryan

Beitrag von Bryan »

ich hab damit gemeint das auch du es vertehst:Ich habe Respekt vor denen die mit Leib und Seele dabei sind.(Damit die anderen auch zufrieden sind)Da finde ich es auch nicht schlimm wenn sie in ne Werkstatt fahren doch demletzt habe ich so einen wie oben gesagt von Beruf Sohn gesehen voll der Protzer und einfach nur zum angeben und das finde ich zum Kotzen.Das habe ich damit gemeint.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Und woran erkennt der Herr Hobbypsychologe vom bloßen Anschauen, daß der Typ keinen anderen Beruf als "Sohn" hat?

Wenn sich das Neidvolk mal um seinen eigenen Mist kümmern würde und selber anständig arbeiten gehen würde anstatt ständig auf die anderen zu schauen und nur rumzuheulen, dann wär auch ne anständige Karre vielleicht weniger ein Problem... :whistling:
Antworten