Gruss Nils.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
hast du dir eigentlich die aktuelle Fragestellung mal durchgelesendarky1987 hat geschrieben:tacho haben die cops bei mir schon oft gesehen, kein kommentar dazu, aaaber wenn die hinter dir herfahren, sehen die meisst das TID.das wird mehr ärger bereiten, da man dass sofort sieht wenn jemand hinter dir herfährt...man sagt blau sei die farbe der polizei...also könne das blaue display personen in fahrzeugen hinter dir irritieren. naja, remscheider cops halt^^
ja, das habe ich...und ich nehme an, dass er den rest auch auf blaue led umbauen wird, wer baut nur tacho auf blau um und lässt die mittelkonsole usw in weiss?Theux hat geschrieben:hast du dir eigentlich die aktuelle Fragestellung mal durchgelesen![]()
das meinte ich damit...den was passiert wenn man das tid auf blau umbaut?RICHTIG der hintermann sieht blau...damit strahlt es nach aussenWaldbrand hat geschrieben:Also, Du darfst laut TÜV alles im Tacho bunt machen, ausser den Kontrolleuchten.
Im innenraum darfst Du machn was Du willst, solange es nicht nach aussen Strahlt, oder den Innenraum extrem aufhellt....
Dann erklär mir doch mal warum so viele Leute ein mobiles Navi an der Frontscheibe kleben haben. Das leuchtet noch heller als das tid.darky1987 hat geschrieben:...den was passiert wenn man das tid auf blau umbaut?RICHTIG der hintermann sieht blau...damit strahlt es nach aussen