weihnachtsgeschenke

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Waldbrand
Senior

Re: weihnachtsgeschenke

Beitrag von Waldbrand »

AfH86 hat geschrieben: :kotz: Weihnachten das Fest der Liebe....wie ich es hasse :mad: ...nur Geldmacherei.....

...aber um mal beim Topic zu bleiben geschenke gibt es keine :no:
Da hast irgendwas verwechselt... und kein plan warum du dann postest... Hast Dich auch im Audi-Forum angemeldet, und postest dass Du keinen Audi hast?

MfG, Michael
stevie

Beitrag von stevie »

[quote="PA-Freak"]glaub ich nicht,er hatte vor paar wochen mal nen thrade aufgemacht wegen dem lg handy und wir haben ihm alle davon abgeraten und sind auf den entschluß gekommen, dass das der frau egal ist, ob es gut ist oder nicht, wenn die fau was will, will sie nur das und nichts anderes ;)

ja das stimmt i hoff nur das dass handy problemlos funktioniert aber wie halt frauen so sind nur das weil das gut aussieht und ich weis das ihr das gefällt.
bin ja mal gespannt wie sie am sonntag drauf reagiert :giveup:
Onkel Horst

Beitrag von Onkel Horst »

@PA-Freak:
, war heute nicht so gut drauf und konnte nicht so den witzt draus lesen, sorry!!

-->Kein Ding, habs glaub ich auch n bißchen unverständlich geschrieben.

aber ich denke, das man nicht viel ausgeben muss, damit die frau weis, das sie einem viel wert ist, das kann mann auch anderster zeigen ;)

--> "Spaß an" :kommt auf die Frau drauf an!! "Spaß aus"
Du sprichst mir aus der Seele.

Jetzt aber back to topic.
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

für meine freundin gibt es eine tasche und für meine mutter ein gutschein für's nagelstudio. was die übrigen leute kriegen weiß ich noch nicht. werden aber nur kleinigkeiten sein, denn so dicke hab ich's nicht.
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

Onkel Horst hat geschrieben: --> "Spaß an" :kommt auf die Frau drauf an!! "Spaß aus"
Du sprichst mir aus der Seele.
ich glaub ich hab ein selen verwante hier gefunden :clapping: *ggggg*

wenn ihr schon alle schreibt was eure familie bekommt *gg*
meine eltern nen neuen tft monitor (wird von meiner sis, meinem schwager und mir zusammen gekauft)
meine sis und schwager bekommen nen glas telichtstender (meine bezeichnung dafür, nen meter teelicht)
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Waldbrand hat geschrieben:Da hast irgendwas verwechselt... und kein plan warum du dann postest... Hast Dich auch im Audi-Forum angemeldet, und postest dass Du keinen Audi hast?

MfG, Michael

Mh was an der Aussage das ich weihnachten und das Geheuchel von nächstenliebe blablabla usw usf hasse war nicht zu verstehen
:mad:

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
:wavey:
:confused:
prohpet

Beitrag von prohpet »

Spaßmodus an:

Ich schenke das gleiche wie immer. Nen Kasten von meinem Lieblingsbier das sie nicht mag, das ganze hübsch verpackt und fertig. Das Bier trinke ich und von dem Pfand kann sie machen was sie will.

Spaßmodus aus.

Wir kaufen uns zusammen nen Schrank und es gibt noch ne Kleinigkeit
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

yeah geil Weihnachten...

Wenn man so in der Stadt rumläuft, da hat man doch direkt kein Bock mehr...
chillig zuhause, wo wenig los ist, fast kein Kontakt mehr zu seiner Restfamilie, sondern mit seinen Eltern vorm TV hocken und Action-Filme glotzen... das macht noch Spass an Weihnachten... :D
Und keine scheiss Völlerei... ich hasse ausufernde Weihnachtsmahlzeiten... zum Glück hat sich das in den eltzten Jahren etwas geändert.

aber in der Vorweihnachtszeit Geschenke kaufen... da wünscht man sich manchmal ne Kaliber 12 PUMP GUN herbei, mit der man wie en Bekloppter die Horden von Konsumenten vorm Glühwein-Stand abballert, oder sich den Weg im Kaufhaus freischießt...
Ist doch echt nur auf Alkohol oder anderen Mitteln zu ertragen, die Vorweihnachtszeit im städtischen Raum ^^

Ich geh heute auch mal los Geschenke kaufen *g*
Für meine Eltern habich schon was, für meine Freundin muss ich mal schaun :D
ich schenke ihr gern was, finds aber behämmert das an Weihnachten so ein Zwang dahintersteht. Verdammte gesellschaftliche Konventionen... ich sags ja, Pump Gun...

edit:
Tannenbaum ist aber noch ne nette Aufmunterung. Tunen erstreckt sich bei uns nicht bloss auf die Autos... ich glaub es werden wieder an die 500-600 Lichter in der 2meter Nordmann Tanne. Aber das hat irgendwie kult... jedoch den Schmuck möglichst dezent halten, also nich kitschig... aber hell leuchten muss er, natürlich klassich gold/glühbirnen-farben, und nicht bunt.
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Stef hat geschrieben:Ich schenke mir zu Weihnachten eine neue Headunit ;)

Meinste an dem "Head" kann man noch was retten ?? *duckundweg*
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Tja,das mit den Geschenken ist so ne Sache.
Schlimmer noch,wenn man was im voraus bestellt und es ist bis jetzt noch nicht da :kotz:
Jetzt steh ich da quasi ohne nem tollen Geschenk für die Freundin.
Antworten