yeah geil Weihnachten...
Wenn man so in der Stadt rumläuft, da hat man doch direkt kein Bock mehr...
chillig zuhause, wo wenig los ist, fast kein Kontakt mehr zu seiner Restfamilie, sondern mit seinen Eltern vorm TV hocken und Action-Filme glotzen... das macht noch Spass an Weihnachten...

Und keine scheiss Völlerei... ich hasse ausufernde Weihnachtsmahlzeiten... zum Glück hat sich das in den eltzten Jahren etwas geändert.
aber in der Vorweihnachtszeit Geschenke kaufen... da wünscht man sich manchmal ne Kaliber 12 PUMP GUN herbei, mit der man wie en Bekloppter die Horden von Konsumenten vorm Glühwein-Stand abballert, oder sich den Weg im Kaufhaus freischießt...
Ist doch echt nur auf Alkohol oder anderen Mitteln zu ertragen, die Vorweihnachtszeit im städtischen Raum ^^
Ich geh heute auch mal los Geschenke kaufen *g*
Für meine Eltern habich schon was, für meine Freundin muss ich mal schaun

ich schenke ihr gern was, finds aber behämmert das an Weihnachten so ein Zwang dahintersteht. Verdammte gesellschaftliche Konventionen... ich sags ja, Pump Gun...
edit:
Tannenbaum ist aber noch ne nette Aufmunterung. Tunen erstreckt sich bei uns nicht bloss auf die Autos... ich glaub es werden wieder an die 500-600 Lichter in der 2meter Nordmann Tanne. Aber das hat irgendwie kult... jedoch den Schmuck möglichst dezent halten, also nich kitschig... aber hell leuchten muss er, natürlich klassich gold/glühbirnen-farben, und nicht bunt.