Astra G MID im Tigra
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Astra G MID im Tigra
aber beim Astra G MID kann man den Code vom X16XEL eingeben, deswegen wird der Code der beste sein fürn x14xe.
Klar KANN man das G MID mit dem Code vom X16XEL füttern, aber es geht halt trotzdem nicht richtig!
@ Iceman: Hm, der X14XE wurde aber auch im Astra G verbaut! (Soviel zu dem Thema, Motoren die's nicht im G gab...) Nee, in der Umbauanleitung für's MID stand gluab ich drin, dass die Steuergeräte bei dem o.g. X14XE gewisse Unterschiede haben. Ist da was dran?
@ Iceman: Hm, der X14XE wurde aber auch im Astra G verbaut! (Soviel zu dem Thema, Motoren die's nicht im G gab...) Nee, in der Umbauanleitung für's MID stand gluab ich drin, dass die Steuergeräte bei dem o.g. X14XE gewisse Unterschiede haben. Ist da was dran?
damit muß man leben oder das MID ausbauen wenns störtblitz234 hat geschrieben:Klar KANN man das G MID mit dem Code vom X16XEL füttern, aber es geht halt trotzdem nicht richtig!
war beim Astra G nicht der Z14XE verbaut??blitz234 hat geschrieben:@ Iceman: Hm, der X14XE wurde aber auch im Astra G verbaut! (Soviel zu dem Thema, Motoren die's nicht im G gab...) Nee, in der Umbauanleitung für's MID stand gluab ich drin, dass die Steuergeräte bei dem o.g. X14XE gewisse Unterschiede haben. Ist da was dran?
Iceman hat den Workshop geschriebenblitz234 hat geschrieben:Nee, in der Umbauanleitung für's MID stand gluab ich drin, dass die Steuergeräte bei dem o.g. X14XE gewisse Unterschiede haben. Ist da was dran?

Ok, schreiben wir´s genauer:
"wenn man das MID mit einem Motor und Steuergerät fährt, die vom Werk aus nicht vorgesehen waren"
@ Raser
Die Codes 001,003,005 beim G MID sind absolut ungeeignet für unsere X14XE und X16XE, das sind da Mondwerte, auch wenn sie beim Astra G passen..
den X14XE gibt´s auch im Astra, hatte ich selbst mal als Leihwagen *waseinelahmekrücke*
"wenn man das MID mit einem Motor und Steuergerät fährt, die vom Werk aus nicht vorgesehen waren"
@ Raser
Die Codes 001,003,005 beim G MID sind absolut ungeeignet für unsere X14XE und X16XE, das sind da Mondwerte, auch wenn sie beim Astra G passen..
den X14XE gibt´s auch im Astra, hatte ich selbst mal als Leihwagen *waseinelahmekrücke*
ok das mitm x14xe wußt ich nicht beim Astra G, wieder was dazugelernt, aber Kollege fährt das G MID im Corsa mitm x14xe und die Werte passen halbwegs, Reichweite, Verbrauch etc.Iceman hat geschrieben: @ Raser
ok beim F MID mitm Code vom x16xel war es genauer
MFG bernd
Alles klar Jungs. War gestern noch schnell bei meinem FOH und habe mir den Code für'n X16SZR draufspeilen lassen. Jetzt habe ich zumindest wieder annähernd genaue Werte! Die 10% Differenz, die mir das MID zu wenig anzeigt, da werde ich mich wohl mal in langen Winternächten drum kümmern