Astra G MID im Tigra

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Raser16V
Senior
Re: Astra G MID im Tigra

Beitrag von Raser16V »

aber beim Astra G MID kann man den Code vom X16XEL eingeben, deswegen wird der Code der beste sein fürn x14xe.
blitz234

Beitrag von blitz234 »

Klar KANN man das G MID mit dem Code vom X16XEL füttern, aber es geht halt trotzdem nicht richtig!
@ Iceman: Hm, der X14XE wurde aber auch im Astra G verbaut! (Soviel zu dem Thema, Motoren die's nicht im G gab...) Nee, in der Umbauanleitung für's MID stand gluab ich drin, dass die Steuergeräte bei dem o.g. X14XE gewisse Unterschiede haben. Ist da was dran?
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

blitz234 hat geschrieben:Klar KANN man das G MID mit dem Code vom X16XEL füttern, aber es geht halt trotzdem nicht richtig!
damit muß man leben oder das MID ausbauen wenns stört

blitz234 hat geschrieben:@ Iceman: Hm, der X14XE wurde aber auch im Astra G verbaut! (Soviel zu dem Thema, Motoren die's nicht im G gab...) Nee, in der Umbauanleitung für's MID stand gluab ich drin, dass die Steuergeräte bei dem o.g. X14XE gewisse Unterschiede haben. Ist da was dran?
war beim Astra G nicht der Z14XE verbaut??
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

blitz234 hat geschrieben:Nee, in der Umbauanleitung für's MID stand gluab ich drin, dass die Steuergeräte bei dem o.g. X14XE gewisse Unterschiede haben. Ist da was dran?
Iceman hat den Workshop geschrieben ;)
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ok, schreiben wir´s genauer:

"wenn man das MID mit einem Motor und Steuergerät fährt, die vom Werk aus nicht vorgesehen waren"

@ Raser

Die Codes 001,003,005 beim G MID sind absolut ungeeignet für unsere X14XE und X16XE, das sind da Mondwerte, auch wenn sie beim Astra G passen..

den X14XE gibt´s auch im Astra, hatte ich selbst mal als Leihwagen *waseinelahmekrücke*
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Iceman hat geschrieben: @ Raser

Die Codes 001,003,005 beim G MID sind absolut ungeeignet für unsere X14XE und X16XE, das sind da Mondwerte, auch wenn sie beim Astra G passen..

den X14XE gibt´s auch im Astra, hatte ich selbst mal als Leihwagen *waseinelahmekrücke*
ok das mitm x14xe wußt ich nicht beim Astra G, wieder was dazugelernt, aber Kollege fährt das G MID im Corsa mitm x14xe und die Werte passen halbwegs, Reichweite, Verbrauch etc.

ok beim F MID mitm Code vom x16xel war es genauer
MFG bernd
blitz234

Beitrag von blitz234 »

Alles klar Jungs. War gestern noch schnell bei meinem FOH und habe mir den Code für'n X16SZR draufspeilen lassen. Jetzt habe ich zumindest wieder annähernd genaue Werte! Die 10% Differenz, die mir das MID zu wenig anzeigt, da werde ich mich wohl mal in langen Winternächten drum kümmern
Antworten