Pedalset Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Kyo9x

Re: Pedalset Tigra

Beitrag von Kyo9x »

moin
also ich hab die Orginalen von Opel drinnen, wo im Astra Gtc und im Twin Top verbaut sind bin vollkommen zufrieden schön mit gummi noppen :)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Kyo9x hat geschrieben:moin
also ich hab die Orginalen von Opel drinnen, wo im Astra Gtc und im Twin Top verbaut sind bin vollkommen zufrieden schön mit gummi noppen :)
bild her ;) preis her ;)

*gg* muss man die nur drüber ziehen oder werden die geschraubt?
Steve

Preis und Bild

Beitrag von Steve »

Hab genau die selben drin , sind aus sehr schönem Alu , sind sehr schlank ->also auch was für die Elefanten unter uns und Preis waren glaube ich um die 10€ , bitte nicht schlagen wenn es 5 € mehr sind .

Sind originalteile von Opel -> keine ahnung wegen Eintragung
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Hab die vom Speedster drin kosten beim FOH 11 Euro... sind auch nicht größer als die Gummiauflagen.

MFG Bernd

Bild
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Die vom steve sind die vom Speedster, die auch der Raser16V drin hat. Das muss man aber bohren, kein 1:1 austausch.
Hier die Teilenummern von den Speedsterpedalen. Kupplung und Bremse sind gleich, braucht ihr also zweimal, Gas einmal ;)
1*Alupedal Gas 91 973 90
2*Alupedal Kupplung bzw. Bremse 9198039
Die vom Astra H GTC sollen auch passen, Kupplung und Bremse sollen 1:1 austauschbar sein, nur Gas muss man aufkleben, weil es zu groß ist.

Gruß Pic
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ja aber die 8 löcher kann jeder bohren...je 3 im Brems und Kupplungpedal und 2 im Gaspedal....find diese am schönsten da sie nicht so klobig sind.

MFG bernd
Steve

Pic

Beitrag von Steve »

@ Picmasta danke schön für diese gelungene Zusammenfassung ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

@ raser16V - genau aus diesem Grund habe ich sie auch geholt es sind immer noch die schönsten im sortiment . :) :) :) :) :) :)
Tigra271

Beitrag von Tigra271 »

und wo bekomme ich die vom speedster her? also die, die der raser 16v drin hat... :confused:
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Picmasta hat geschrieben:
1*Alupedal Gas 91 973 90
2*Alupedal Kupplung bzw. Bremse 9198039
Also die Teilenummern hat der Pic ja gepostet, und die bekommste beim Opelhändler...
Antworten