also ich hab die Orginalen von Opel drinnen, wo im Astra Gtc und im Twin Top verbaut sind bin vollkommen zufrieden schön mit gummi noppen
Pedalset Tigra
-
Kyo9x
Re: Pedalset Tigra
moin
also ich hab die Orginalen von Opel drinnen, wo im Astra Gtc und im Twin Top verbaut sind bin vollkommen zufrieden schön mit gummi noppen
bild herKyo9x hat geschrieben:moin
also ich hab die Orginalen von Opel drinnen, wo im Astra Gtc und im Twin Top verbaut sind bin vollkommen zufrieden schön mit gummi noppen![]()
*gg* muss man die nur drüber ziehen oder werden die geschraubt?
-
Steve
Preis und Bild
Hab genau die selben drin , sind aus sehr schönem Alu , sind sehr schlank ->also auch was für die Elefanten unter uns und Preis waren glaube ich um die 10€ , bitte nicht schlagen wenn es 5 € mehr sind .
Sind originalteile von Opel -> keine ahnung wegen Eintragung
Sind originalteile von Opel -> keine ahnung wegen Eintragung
Hab die vom Speedster drin kosten beim FOH 11 Euro... sind auch nicht größer als die Gummiauflagen.
MFG Bernd

MFG Bernd
-
Picmasta
Die vom steve sind die vom Speedster, die auch der Raser16V drin hat. Das muss man aber bohren, kein 1:1 austausch.
Hier die Teilenummern von den Speedsterpedalen. Kupplung und Bremse sind gleich, braucht ihr also zweimal, Gas einmal
Gruß Pic
Hier die Teilenummern von den Speedsterpedalen. Kupplung und Bremse sind gleich, braucht ihr also zweimal, Gas einmal
Die vom Astra H GTC sollen auch passen, Kupplung und Bremse sollen 1:1 austauschbar sein, nur Gas muss man aufkleben, weil es zu groß ist.1*Alupedal Gas 91 973 90
2*Alupedal Kupplung bzw. Bremse 9198039
Gruß Pic
ja aber die 8 löcher kann jeder bohren...je 3 im Brems und Kupplungpedal und 2 im Gaspedal....find diese am schönsten da sie nicht so klobig sind.
MFG bernd
MFG bernd
-
Tigra271
und wo bekomme ich die vom speedster her? also die, die der raser 16v drin hat... 
Also die Teilenummern hat der Pic ja gepostet, und die bekommste beim Opelhändler...Picmasta hat geschrieben:
1*Alupedal Gas 91 973 90
2*Alupedal Kupplung bzw. Bremse 9198039