Neidisch zu dir rüberschau

Ich werd mal ne andere Software probieren oder ma bei Logitech anrufen.
Haben die eigentlich ne Hotline-eMailadresse? Hab da leider nix gefunden auf der Homepage?
ch_wagner hat geschrieben:Ich weis es ist ein Forum für Auto-Themen, aber ich weis momentan echt nicht weiter und nachdem ihr mir bei meinem ICQ Problem so gut weitergeholfen habt, frag ich hier mal:
Hab mir von Logitech die MX 3000 Laser Tastatur und Maus geholt.
Es funktioniert soweit alles ganz gut, nur kann ich keine Sondertasten belegen.![]()
Bei der mitgelieferten SetPoint Software kommt immer nur folgendes:
Laut der Doku und Hilfe von Logitech müsste es da noch die Laschen Maus- und Tastatureinstellungen geben.
Hab mittlerweile alle Readme Dateien und die Hilfe bei Logitech auf der Homepage durchgelesen... leider ohne Erfolg.:'(
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... bin grad echt am verzweifeln.
Gruß
Chris
Sorry, das ist Quatsch, Logitech unterstützt mit jeder neuen Version auch alle kompatiblen Maus/Tastaturkombis zumal die MX3100 Kombi nicht neu ist sondern schon 1-2 Jahre alt, habe ja selber diese Kombi bei mir zuhause.turbo~tigra hat geschrieben:es ist so, das die neuen tastaturen bzw. mäuse nicht mit alter konfigurationssoftware laufen. treiber ja, nur konfiguration nein!
Hab ich, ist die 3.01 gleiches Problem..leider.nehme also genau die software die bei dem ding dabei war. (wenn es ein neues und original gerät ist)
hab die MX3000 Laser (nur zur Info)zumal die MX3100 Kombi nicht neu ist
Jepp, bei mir eigentlich auchWenn es im Inet eine neuere Version gibt als auf der CD die mit dabei ist, kommt bei mir immer die von Inet zum Einsatz..
Ja, irgendwie kommt's mir auch so vor. Als ob er die falschen Treiber installiert... sind aber die Logitech. Im Gerätemanager steht aber nur PS/2 Compartible Mouse oder Keyboard.Wenn er die Menüs nicht anzeigt, wurde einfach die Hardware nicht richtig erkannt !!!
Neingibt´s gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager
wie sind die Sachen angeschlossen USB oder PS2, nutzt du USB 1.1 oder 2.0
Hat leider nichts geholfen. Hab ich jetzt schon mehrmals gemacht.Ansonsten das Teil im Gerätemanager nochmal deinstallieren !!,
dann kann ich se aber erst nutzen sobald das Windows geladen ist,.. oder? BIOS und Bootmanager geht danach nicht mehr,.. richtig?versuche die tastatur und maus über USB zu stecken.
Nunja, bei meiner Maus ist dies halt über eine separate Software von Logitech geregelt. Habe extra Tasten auf der Maus womit ich während dem arbeiten, spielen, etc. per Knopfdruck die Abtastrate erhöhen und verringern kann. In der Software kann ich die Schritte und die DPI einstellen. Dann ist dies bei deiner Maus wohl anders. Das Menü sieht bei mir ähnlich aus wie bei Amok. Mit dem Unterschied das ich kein Akku-Menü habe (wollte ich nicht, da nicht ersetzbar) und das Menü darüber, für das Mausrad nach links und rechts (nehme ich mal an). Auf letzteres habe ich verzichtet, da ich die MX518 sehr günstig bekommen habe und sich der Aufpreis zur G5 nicht lohnen soll.ch_wagner hat geschrieben: Abtastrate kann ich in der Systemsteuerung einstellen und sonst nicht arg viel, wobei diese Features eh von Windows kommen und nix mit Logitech zu tun haben.
THX für die Hilfe @all
Iceman hat geschrieben:Sorry, das ist Quatsch, Logitech unterstützt mit jeder neuen Version auch alle kompatiblen Maus/Tastaturkombis zumal die MX3100 Kombi nicht neu ist sondern schon 1-2 Jahre alt, habe ja selber diese Kombi bei mir zuhause.
Wenn es im Inet eine neuere Version gibt als auf der CD die mit dabei ist, kommt bei mir immer die von Inet zum Einsatz..