Schönen guten Tach!
Sorry das ichs jetzt einfach so reinwerfe, aber ich würd gern nochn bißchen was über die Astra Variante wissen...
Bin auch gerade dabei meinen Tigra auf darauf umzubauen und habe heute zufällig beim Schrott einen GSI Astra mitsamt Hinterachse gesehen...
Wie geht der Spass jetzt vonstatten wenn ich die Kosten möglichst klein halten will?
Brauch ich dann immernoch was vom Corsa C GSI? MUss die Astra Achse gekürzt werden? Brauch ich die überhaupt komplett?
Eventuelle Umschweißarbeiten könnte ich selbst erledigen, sofern mir grob einer sagt was da zu tun ist. Hab halt leider noch keinen GSI Corsa C bzw. GSI Astra F von unten gesehen...
MFG Marco
hinterachse tigra
Re: hinterachse tigra
Mit den Achskörper vom Astra kannste nix anfangen.Nur eben die Ankerbleche und Radnaben und Bremse.
Am besten du lässt dir deine Tigra Achse umschweißen.Alternativ gibts noch nen Kit vom Mtech zum selbstschweißen.
Vom Corsa C passt nur dei Bremsanlage,nicht die komplette Achse.Nicht das du da was falsch verstehst.
MfG Tigra2.0 16V
Am besten du lässt dir deine Tigra Achse umschweißen.Alternativ gibts noch nen Kit vom Mtech zum selbstschweißen.
Vom Corsa C passt nur dei Bremsanlage,nicht die komplette Achse.Nicht das du da was falsch verstehst.
MfG Tigra2.0 16V
Re: hinterachse tigra
Also könnte ich, vorausgesetzt ich schweiß die Geschichte selber um, morgen zum Schrothhändler fahren, bewaffnet mit ner großen Flex
und könnte dann einfach ich sach mal ab Höhe Federaufnahme die beiden Achsenden abschneiden. Dann müsste ich doch alle Teile hane die ich für den Umbau brauche oder? Der Rest dürfte sich ja dann von selbst ergeben...