#corsa666 hat geschrieben:Ich bin neidisch.:'(
Wenn ich zurückdenke wieviel totalen Blödsinn in Bezug auf Fehlern mir diverse Opel-Meister schon erzählt haben...Deswegen frag ich erst garkeinen mehr.
![]()
Kann's mir echt nicht vorstellen, daß das Diff nen Schuß haben soll. Aber wechsel mal, bzw. LASS mal wechseln für teuer Geld. Die kompetenten Opel-Werkstatt-Jungs wissen eigentlich immer was sie tun, vor allem von 10 Jahre alten Umbau- und Bastelkarren haben die voll die Ahnung!![]()
dem stimme ich vollkommen zu.
jetzt mal ganz erlich. überleg doch nur mal dass prinzip eines dif.
die kraft verteilt sich immer auf dass rad mit weniger belastung/wiederstand.
wäre dein dif defekt, könntest du KEINE burnies ziehen, da sich bei einem schnellstart die komplette motorkraft auf die kaputte seite verlagern würde und dir somit dass komplette dif zerlegen würde. danach fährst du dann keinen meter mehr. es ist technich unmöglich, was du da redest !!!!!!!!!!!! ausserdem würdest du mit geräuschen fahren, die sich so anhören, als würden die synchron ringe im getriebe andauernd aneinander schleifen !!!!!!!
nen einrad burnie, kann man i kurven machen .. oder wenn ein rad auf nasser fahrbahn oder in einer fütze steht, da dass eine rad dann weniger wieder stand hat.. (rutscht auf der wasseroberfleche)