

MfG Tigra2.0 16V
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Maddin hat geschrieben:servus!!
sorry wenn ich den alten thread nochma auskrame.. aber was meint ihr mit neuem 2,2 er ?? meinste den z22 aus astra-g, vectra-b ?? soweit ich weiß is bei denen doch ein und auslaß seitenverkehrt und daher kriegste da doch paar prob beim corsa...
nagut, weiß jetzt net wie das mit den ganz neuen motoren ausschaut, auch bei den direkteinspritzern net..
aber denke ma die "älteren" aus omega b und frontera dürften passen..
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
mfg martin
Maddin hat geschrieben:dann schau ma bei astra-g /vectra b mit 2,2er unter die haube..
da sitzt die ansaugbrücke vorne. zumindest war es bei jedem 2,2 er so, den ich in den besagten autos gesehen hab. wie das bei den anderen ausschaut weiß ich net. hab so auf die schnelle auchleider kein bild parat. aber glaub auf der hp von dbilas is ein... ich werd ma suchen...
mfg martin
edit: hier das bild von dbilas. man kann leider net so viel erkennen, aber eindeutig das der schloßträger an der ansaugbrücke is
Maddin hat geschrieben:und was willst du mir damit sagen? mir is klar wie das da läuft und geht und das bei den motoren die alles hinten is!!
aber bei dem Z22SE, verbaut im astra-g, vectra-b/c, bei dem is der ganze krempel vorne verbaut !!
deshalb wird dann z.b . bei umrüstung auf autogasanlage, die einspritzdüsen für das gas innen auspuffkr
ümmer gelegt oder wie..??
sorry, ich will hier net mr. allwissend raushängen lasse, voralleim weil ich denke das du in der hinsicht motoren und sowas mehr ahnung hast als ich, aber genau bei DIESEM motor ist es halt alles umgekehrt !!
daher habe ich auch gefragt welcher motor genau gemeint is !!
mfg martin