Naja die verkabelung ist etwas doof , weil halt 9 Poliger stecker soweit ich weiß aber die belegung kann ich nochmal schaun wenn einer das möchte
das wäre echt nett, komm hier nämlich irgendwie nicht weiter,
die Pins zur Dauerbeleuchtung der Lampe hab ich gefunden, die
übrigen 5 krieg ich ned raus ...
@Mafia, weisst du ob man die version mit ultraschallsensoren an jede alarmanlge hängen kann?
Ich wollt die an meine Defender hängen. da haben die sensoren 4 Kabel.
Ich kann auch mal nachgucken wofür...belegungsplan war dabei.
So einen 9-poligen Stecker wird mal wohl nicht kaufen können und auf dem Schrott wird man wohl auch nicht fündig.
Das heißt, dass man die Kabel irgendwie anders an der Leuchte befestigen muss. Löten find ich nicht so doll, da man die Leuchte dann nicht mehr rausbekommt.
Hab mir gedacht, das ganze mit einer Lüsterklemme zu verbinden, dann könnte man es einfach wieder trennen.
also es gibt da eine relativ einfache möglichkeit :-) , also ihr geht zu conrad oder einen anderen elektronik handel und kauft euch da einfach ein Standard 10 poliges kabel mit stecker dran kostet um die 1.80 , und nehmt euch einfach euren dremel und flext den überstehenden Pin weg und Fertig ist das , so hab ich das selber auch gemacht ganz easy keine 5 minuten arbeit , oder ihr besorgt euch einfach den originalen stecker :-D , das ist auch nicht so schwer ;-)