Wie oft wurde der Tigra gebaut?
Wie oft wurde der Tigra gebaut?
Hi!
Hab über die Suche leider nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen, wieviele Tigras denn insgesamt so gebaut wurden.
viele Grüße
Chris
Hab über die Suche leider nix gefunden. Vielleicht kann mir jemand sagen, wieviele Tigras denn insgesamt so gebaut wurden.
viele Grüße
Chris
Re: Wie oft wurde der Tigra gebaut?
Ich kann dir nur sagen, dass weniger als 100.000 pro jahr in Deutschland zugelassen wurden/waren, weil sonst würden sie in der ADAC Pannenstatistik auftauchen 
Gruß Pic

Gruß Pic
Bei der gelegenheit fände ich auch die aktuelle zulassungsstatistik interessant?
die krieg ich vwohl net bei Opel, oder?
die krieg ich vwohl net bei Opel, oder?
Die gibts beim KBA...
Da gibts jedes Jahr eigentlich ne Statistik, die auch im Netz rumschwirrt. Da kann man das genau sehen.
Da gibts jedes Jahr eigentlich ne Statistik, die auch im Netz rumschwirrt. Da kann man das genau sehen.
mh - würd mich auchmal interessieren - vorallem speziell wieviele davon derzeit noch zugelassen sind.
hab die fritzen vom KBA mal angeschrieben - wenn ich was neues weiß post ichs hier
hab die fritzen vom KBA mal angeschrieben - wenn ich was neues weiß post ichs hier

Hallo,
hier mal die Länder in denen der Tigra gebaut wurde:
Deutschland, Großbritannien, Österreich, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Argentinien, Australien, Barbados, Belgien und Luxemburg, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Kapverdische Inseln, Chile, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Ägypten, Estonien, Gibraltar, Hongkong, Ungarn, Island, Iran, Israel, Japan, Lettland, Libanon, Litauen, Mazedonien, Malta, Mexiko, Moldawien, Marokko, Philippinen, Polen, Rumänien, Russland, Singapur, Slowakische Republik, Slowenien, Taiwan, Thailand, Tunesien, Türkei, Ukraine, Uruguay, USA, Jugoslawien.
Anzahl der Fzg und wieviel noch "aktiv" sind ist nicht bekannt.
Gruß
Steffen
Deutschland, Großbritannien, Österreich, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Argentinien, Australien, Barbados, Belgien und Luxemburg, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Kapverdische Inseln, Chile, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dominikanische Republik, Ägypten, Estonien, Gibraltar, Hongkong, Ungarn, Island, Iran, Israel, Japan, Lettland, Libanon, Litauen, Mazedonien, Malta, Mexiko, Moldawien, Marokko, Philippinen, Polen, Rumänien, Russland, Singapur, Slowakische Republik, Slowenien, Taiwan, Thailand, Tunesien, Türkei, Ukraine, Uruguay, USA, Jugoslawien.
Anzahl der Fzg und wieviel noch "aktiv" sind ist nicht bekannt.

Gruß
Steffen
stefstar hat geschrieben:Hallo,
Anzahl der Fzg und wieviel noch "aktiv" sind ist nicht bekannt.![]()
Gruß
Steffen
Woher haste die Infos?
- snoopy1202
- Senior
Auf www.kba.de kann man sich die Statistiken angucken. Leider gabs ab 2.1.07 ne Änderung. Und zwar das wahrscheinlich genau die Statistik die ihr hier gern hättet ab da kostenpflichtig ist.
@steffen:
du meinst zugelassen, bzw. dorthin verkauft
?!
du meinst zugelassen, bzw. dorthin verkauft