Wenn ich mir meinen X14XE anschaue, sind da noch 300 unterdruckschläuche

Gruß Pic
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Seku schmeisst keinen fehlercode .. kannste einfach abziehen und testenPicmasta hat geschrieben:haste nicht ohne Seku nen fehlercode gehabt?
Der hatte sie rausgeschmissen, aber das Auto ist auch nimmer in seinem Besitz.Roxx hat geschrieben:@corsaconni fährst du ohne Servolenkung?
Hey super, danke für die InfosCorsaconni hat geschrieben:nö,
die seku war ja sowieso im *****,erst hab ich sie ausgesteckt und nach einem jahr ohne hab ich die kabel rausgezwickt!
ich sag mal das mit den kabeln war das wenigste problem,abzwicken und nen meter reinlöten,wegen wiederstand brauchst die keinen kopf machen,der motor läuft ohne probleme.das größere problem war die schläuche zu verlängern und nen passenden wasserbehälter zu finden,ich hab dann den vom omega b genommen.ein paar unterdruckschläuche waren bei mir auch noch drann,die hab ich etwas verlängert und versteckt.
ich sag mal so,im großen und ganze war es besser als vorher,denn es kann ja eigentlich nix mehr kaput gehen... höchstens der motor!
wenn man genau hinschaut sieht mann auch das die motorabdeckung etwas größer ist als serie,somit konnte ich die zündspule besser verstecken und durch den verlegten luftfilter wirkt alles noch cleaner!