Corsaconni hat geschrieben:sinn macht ein auto was einen von a nach b bringt,alles andere macht keinen sinn....
nur spaß,ärger und was weis ich!

Corsaconni hat geschrieben:sinn macht ein auto was einen von a nach b bringt,alles andere macht keinen sinn....
nur spaß,ärger und was weis ich!
Ich bin garantiert nicht neidig auf diese aufgetuckelten Karren, die sonst nix dahinter habencorsatobi hat geschrieben:mal was ein dummes thema... und hier leute als poser zu bezeichnen aus reinem neid, weil se selber nich so'n schickes auto ham is ja wohl mal voll zum...
Ich weiß das bei mir war ja auch auf autos wie z.B. Den Touran bezogen der glaub ich 42 TFT´s drin hat.PA-Freak hat geschrieben:naja, war eigentlich eher so ein kontrastbeispiel und meinte den tv im wohnzimmer![]()
corsa666 hat geschrieben:Ihr gleitet hier voll vom Topic ab. Dem TE gings nicht drum, wer "Poser" is und wer nicht (Der Begriff fiel erst viel später), sondern es ging drum, WO "Tuning" (wie kongrede Name schon sacht) noch eine Verbesserung des Fahrzeugs darstellt und WO's einfach nimmer der Fall is:
Beispiel fürn Corsa:
7x16 OZ Ultraleggera in Verbindung mit Bilstein PSS9 und voll freigängigen Rädern = VERBESSERUNG Fahrverhalten
10x16 ET 0 mit 40mm Distanzscheiben, Gewindefahrwerk aus der Grabbelkiste, vollgestopft mit Begrenzern und 5mm Federweg = ? Wo ist die Verbesserung des Autos?![]()
----------
Einbau einer Freisprecheinrichtung, Umrüstung auf OEM-Sitzheizung, Einbau Tempomat, Bordcomputer = VERBESSERUNG Komfort
Einbau von 0,5 to Sperrholz, Einbau von 23 LCDs in den Kofferraum = ? wo ist die Verbesserung des Autos?![]()
PA-Freak hat geschrieben:hab mir eben nochmal durchgelesen, was der BlueCorsaRollinOnChrome am anfang geschrieben hat..
ich glaub, er meint, ab wann es lebensgefärlich sein kann und was "noch sinvoll" ist..
lebensgefärlich in dem sinne auf federwegsbegränzer rumfahren das man eigentlich im auto nurnoch rumhüpft und bei großen schlaglöchern die reifen die bodenhaftung verliert..
und sinnvoll im sinne, so breite reifen drauf zu machen, dass das auto super viel sprit schluckt bzw durch den steinschlag die teure lackierung kaput gehehen kann...
was verspoilerung und motortuning angeht würde ich sagen, ist alles sinvoll, so lange es noch fahrbar ist und nicht so schnell kaput geht...
caliber hat geschrieben:verbesserung
-klarglas + bessere (vernünftige) lampen
mehr fällt mir im moment nicht ein![]()
eher traurig
Sehr gutes Beispiel. Im Bereich meines Autos (Corsa C) fällt mir dazu Umrüsten auf die neue 3D-Optik ein. Sieht sehr schön aus aber wirklich vorteilhaft ist deren sehr gute Ausleuchtung. Xenon wäre geil aber das ist halt schon sehr viel Aufwand. Definitinv aber Tuning, das verbessert.
VERSCHLECHTERUNG
-extrem fahrwerk, (billigerhersteller) <- wurde ja oft genug gesagt, genauso wie extreme räder...
-AIRBAG AUSBAU...
-ABS AUSBAU
sowie SERVO zurückrüstung....
wer sowas macht, um einen schöneren motorraum etc zu haben, dem kann ich die meiung kein bissl nachvollziehen, es gibt hier einige davon....
-tiefschwarze folie... wen man von innen nach aussen guckt, sieht man alles nur mit lilastich
das fällt mir bisher nur ein...![]()
achja, wer denkt ein knallhartes fahrwerk mit domstreben auszubessern.... (also die karosse etc. zu schützen)
für die poste ich bald mal das "karton" bild....
Freaker hat geschrieben: Man sagt ja auch nicht zu nem 55 Jährigen der sich auf seinen Signum Alus schraubt. Geil "getunt". Also Auslegungssache.