Böser Blick Eintragungskosten !
Re: Böser Blick Eintragungskosten !
Ich hab bei mir auch den Mattig BB und das Gutachten kann man direkt wegschmeissen, ist nur ein Material-Gutachten.
Eintragen liegt absolut im Ermessen des Prüfers, ich hab auch lange gesucht bis ich endlich einen gefunden habe, der mir die einträgt!
Hat mich dann per Einzelabnahme 60 € gekostet!
Eintragen liegt absolut im Ermessen des Prüfers, ich hab auch lange gesucht bis ich endlich einen gefunden habe, der mir die einträgt!
Hat mich dann per Einzelabnahme 60 € gekostet!
Ich bin mal gespannt, das Teil welches ich bei ebay mir ersteigert habe ist noch nicht mal von Mattig.
Nach dem Verkäufer ein qualitativ gleichwertiges Produkt.
@ ascomania
Wo hast du den Blick denn eintragen lassen.
Wie ich das sehe, werde ich wohl ein paar Stellen anfahren müssen.
Nach dem Verkäufer ein qualitativ gleichwertiges Produkt.
@ ascomania
Wo hast du den Blick denn eintragen lassen.
Wie ich das sehe, werde ich wohl ein paar Stellen anfahren müssen.
bei hotwheels kost das ganze 125... allerdings der aus metall...
ich war beim Spezialtüv und hab 11,50 Euro bezahlt.
Mfg Haui
Mfg Haui
Moin zusammen,
also ich habe meinen bösen Blick (Mattig) vor knapp 5 Jahren dranmontiert, damals gab es noch keine Probleme mit dem TÜV, obwohl wir da auch ein wenig "getrickst" haben: Zum TÜV-Termin haben wir ihn nur verschraubt und als ich dann den BB im Schein und Brief drin hatte, wurde er noch verspachtelt, lackiert und fertig war der Kram. Und mit den Lichtverhältnissen hat mir mein TÜV ein großes Auge zugedrückt: Aber eingetragen ist eingetragen.
Greetings.
also ich habe meinen bösen Blick (Mattig) vor knapp 5 Jahren dranmontiert, damals gab es noch keine Probleme mit dem TÜV, obwohl wir da auch ein wenig "getrickst" haben: Zum TÜV-Termin haben wir ihn nur verschraubt und als ich dann den BB im Schein und Brief drin hatte, wurde er noch verspachtelt, lackiert und fertig war der Kram. Und mit den Lichtverhältnissen hat mir mein TÜV ein großes Auge zugedrückt: Aber eingetragen ist eingetragen.
Greetings.
naja bekannter von nem onkel.
kein lichtest kein garnix.einfach past scho
naja mir soll es recht sein
kein lichtest kein garnix.einfach past scho
naja mir soll es recht sein
@ Haui:
Cool, Hauptsache Du hast ihn dann irgendwie in Deinen Scheinen eingetragen bekommen: Wie ist echt egal.
Cool, Hauptsache Du hast ihn dann irgendwie in Deinen Scheinen eingetragen bekommen: Wie ist echt egal.