Corsa-tigra member?
Re: Corsa-tigra member?
Laß das doch n Tobi mache...dann tut der wenigstens auch was 

Ich würd ma behaupten, da ist eindeutig angeschweißt.
@corsa-conni
hmmm....
deine persönliche gallery, deine homepage...
wären schonmal 2 möglichkeiten.^^
@Mike
versteh ich das richtig? Du willst dann auf ein anderes Fahrwerk umsteigen???
Wegen der Et, oder wie?
mfg
hmmm....
deine persönliche gallery, deine homepage...
wären schonmal 2 möglichkeiten.^^
@Mike
versteh ich das richtig? Du willst dann auf ein anderes Fahrwerk umsteigen???
Wegen der Et, oder wie?
mfg
hallo,
also ich fahre auch keskin felgen mit 7,5x16 vorne und einem et von 35. musste auch vorne die radkästen ziehen jedoch wurde nicht eingeschweisst. habe dann mal die 9x16 et 15 von hinten nach vorne montiert und das sieht sorry nicht sehr gut aus mehr. ist dann vorne breiter optisch als hinten. aber nur zu ich bin ja gespannt wie das dann aussieht mit 9x16 et?? vorne. ist zu dicke. sooooory
grüße andy
also ich fahre auch keskin felgen mit 7,5x16 vorne und einem et von 35. musste auch vorne die radkästen ziehen jedoch wurde nicht eingeschweisst. habe dann mal die 9x16 et 15 von hinten nach vorne montiert und das sieht sorry nicht sehr gut aus mehr. ist dann vorne breiter optisch als hinten. aber nur zu ich bin ja gespannt wie das dann aussieht mit 9x16 et?? vorne. ist zu dicke. sooooory
grüße andy
also ich find das mit 9er vorne der tigra richtig bullig kommt,wir machen am wo.ende mal richtige bilder vom radlauf vorne,evtl. kann der tobi mal eins reinstellen...
Hey conni,Corsaconni hat geschrieben:bilder hätte ich genug,hab nur keinen plan wie ich die hier rein bekomm...
du kannst die Bilder hier ImageShack® - Hosting hochladen. der macht dann direkt ne kleine vorschau und nen code, den du dann einfach hier einfügen kannst im textfeld

bei den ganzen links, die nach dem upload da sind, musst du den zweiten nehmen

sieht dann so aus

Gruß Pic
Also ich fand meinen vorne genauso breit wie hinten...ist dann vorne breiter optisch als hinten. aber nur zu ich bin ja gespannt wie das dann aussieht mit 9x16 et?? vorne. ist zu dicke. sooooory
hatte auch ne 9x16 et 16 vorne und hinten ne 9x16 et 15 drauf...
Die bearbeiteten Kotflügel machen da sicher auch unheimlich was aus...
mfg
also,
schaut mal aufn tobi sei hp,sind jetzt bilder da!
brommbaer
sind 9x16et24 mit 215/40 und 10er spurplatten pro seite,
hinten wurde geschweißt und vorne gezogen... (ist allerdings das maximum was geht,breiter würde mit ziehen nicht mehr gehen)
hinten wollten wir bewusst die runde form vom radlauf weglassen damit er tiefer wirkt!
schaut mal aufn tobi sei hp,sind jetzt bilder da!
brommbaer
sind 9x16et24 mit 215/40 und 10er spurplatten pro seite,
hinten wurde geschweißt und vorne gezogen... (ist allerdings das maximum was geht,breiter würde mit ziehen nicht mehr gehen)
hinten wollten wir bewusst die runde form vom radlauf weglassen damit er tiefer wirkt!
hmmm....lässt sich schwer einschätzen, ob die abdeckung so passt...
kann ich leider nicht so raussehen...
müsste man direkt von oben sehen...
klick!
mfg
kann ich leider nicht so raussehen...
müsste man direkt von oben sehen...
klick!
mfg