noch ne fragte ich habe auf das auto ja gewährleistung das ist ja ein unterschied zur garantie da der fehler aber schon vorm kauf war müsste ich das ganze eigentlich kostenlos bekommen oder? habe das auto erst seit 3 wochen
gruss rene
problem mit 1.2er bj93 45ps
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: problem mit 1.2er bj93 45ps
wenn es kein Privatmann war muss es über die Gewährleistung gemacht werden, kontrollier aber, das die NICHT wieder den alten Riemen einbauen...
achso und wenn die mucken drohst du mit dem Anwalt oder willst gleich mit dem Chef sprechen
achso und wenn die mucken drohst du mit dem Anwalt oder willst gleich mit dem Chef sprechen
Ich würd es auf jedenfall über die Gewährleistung versuchen. Schön hartnäckig bleiben dann passt das schon.
so war heute beim händler das thermostat hätte ich kostenlos mit einbau bekommen aber dann hätten sie den alten riemen wieder drauf gemacht! hab ich gesagt macht einen neuen drauf den muss ich dann aber selber bezahlen kostest mich der spass 150 latten..... naja dafür bekomme ich ne neue wasserpumpe zahnriemen und thermostat dann ist damit erst mal ruhe immer positiv denken .... morgen kann ich den haufen dann wieder abhollen mal schauen ob dann alles IO ist! 
gruss rene

gruss rene