Mitteltunnel von Lenk
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mitteltunnel von Lenk
Also vorausgesetzt man hat das Tobacco-Leder wie ich früher,würde ich persönlich das Ding mit eben diesem Leder beziehen (oder beziehen lassen).
Dürfte bestimmt hammer aussehen.
So hatte ich es damals eigentlich vor,bevor ich dat Dingen aus bekannten Gründen wieder zurückgeschickt hab.
Dürfte bestimmt hammer aussehen.
So hatte ich es damals eigentlich vor,bevor ich dat Dingen aus bekannten Gründen wieder zurückgeschickt hab.
eBay: Opel Corsa B Tigra Racing Mittelkonsole Nagelneu (Artikel 300074581249 endet 04.02.07 18:59:04 MEZ)
guckt mal was ich da gefunden hab...
guckt mal was ich da gefunden hab...
kann ja gar nix erkennen auf dem bild
Also bei mir sind da vorne 3 Metallwinkel einlaminiert, hab das Teil aber auch "gebraucht" gekauft, also war noch net lackiert und net angepasst, aber die Winkel sahn aus, als wärn die von anfang an dran gewesen, warn n bissi falsch plaziert, hab die neu einlaminiert und dann hat gepasst, ich will die eh die tage ausbaun, wenn ich dran denk mach ich n foto von den Winkeln 

Wenn lenk und co sagen die dinger passen. dann habt ihr halt alle krumm und schiefe mittelkonsolen. Logisch oder?
Hallo,
Kurze zwischenfrage,bin jetzt auf lenk seite gegangen,dann corsa b und dann katalog,und wo ist das dann da,sehe nur eine für 79 €..
Kurze zwischenfrage,bin jetzt auf lenk seite gegangen,dann corsa b und dann katalog,und wo ist das dann da,sehe nur eine für 79 €..
habe mich jetzt auch mal bemüht die MK einzupassen war ne ganz schöne sch... arbeit musste viel schleifen und fräsen aber ich finde die mühe hat sich gelohnt sieht eigentlich super aus
Schau mal unter tigra nach da ist sie auf jeden fall drin unter spezialmittelkonsole für 165,00 euroCorsa-tuner hat geschrieben:Hallo,
wenn ihr noch was von lenk zu bekommen habt beeilt euch, die Firma ist insolvent. Das nur am Rande.
Hoi? Wo hast die Info her? Hab diese MK kürzlich auch bestellt und heute ne Email bekommen, dass sie rausgeht. Weiß halt, dass die umgezogen sind, aber Insolvenz?