Mitteltunnel von Lenk

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Onkel Horst

Re: Mitteltunnel von Lenk

Beitrag von Onkel Horst »

Also vorausgesetzt man hat das Tobacco-Leder wie ich früher,würde ich persönlich das Ding mit eben diesem Leder beziehen (oder beziehen lassen).
Dürfte bestimmt hammer aussehen.
So hatte ich es damals eigentlich vor,bevor ich dat Dingen aus bekannten Gründen wieder zurückgeschickt hab.
coco
Senior

Beitrag von coco »

kann ja gar nix erkennen auf dem bild
LowAl

Beitrag von LowAl »

Also bei mir sind da vorne 3 Metallwinkel einlaminiert, hab das Teil aber auch "gebraucht" gekauft, also war noch net lackiert und net angepasst, aber die Winkel sahn aus, als wärn die von anfang an dran gewesen, warn n bissi falsch plaziert, hab die neu einlaminiert und dann hat gepasst, ich will die eh die tage ausbaun, wenn ich dran denk mach ich n foto von den Winkeln ;)
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

Wenn lenk und co sagen die dinger passen. dann habt ihr halt alle krumm und schiefe mittelkonsolen. Logisch oder?
Corsa-tuner

Beitrag von Corsa-tuner »

Hallo,
Kurze zwischenfrage,bin jetzt auf lenk seite gegangen,dann corsa b und dann katalog,und wo ist das dann da,sehe nur eine für 79 €..
greentigra

Beitrag von greentigra »

habe mich jetzt auch mal bemüht die MK einzupassen war ne ganz schöne sch... arbeit musste viel schleifen und fräsen aber ich finde die mühe hat sich gelohnt sieht eigentlich super aus
greentigra

Beitrag von greentigra »

Corsa-tuner hat geschrieben:Hallo,
Kurze zwischenfrage,bin jetzt auf lenk seite gegangen,dann corsa b und dann katalog,und wo ist das dann da,sehe nur eine für 79 €..
Schau mal unter tigra nach da ist sie auf jeden fall drin unter spezialmittelkonsole für 165,00 euro
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

wenn ihr noch was von lenk zu bekommen habt beeilt euch, die Firma ist insolvent. Das nur am Rande.
René-Tigra

Beitrag von René-Tigra »

Hoi? Wo hast die Info her? Hab diese MK kürzlich auch bestellt und heute ne Email bekommen, dass sie rausgeht. Weiß halt, dass die umgezogen sind, aber Insolvenz?
Antworten