tieferlegen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: tieferlegen
ich komm aus kiel ich hab schon mit ienem kfz gesprochen is der bruder vom bekannten der will aber auch 100€ haben und ich dachte ich bekomm das vllt irgendwo günstiger
freezy hat geschrieben:ich komm aus kiel ich hab schon mit ienem kfz gesprochen is der bruder vom bekannten der will aber auch 100€ haben und ich dachte ich bekomm das vllt irgendwo günstiger

Ich würds für 80 machen

das angebot würde ich leibend gerne annehmen
das problem ist glaub ich nur das wir soweit auseinander wohnen 

Des is a Schmarrn! :P ´ne Stunde fahr ich. Wenn man sich die Mitgliederkarte anschaut, is des scho nah dran =)freezy hat geschrieben:das problem ist glaub ich nur das wir soweit auseinander wohnen![]()
Ist da nicht in Kiel noch einer ausm Forum?!
Wenn du noch bisserl wartest -ich weiß ja nicht wie wichtig dir das ist- dann kann man ja nochmal drüber reden.
Aber 100Euro ist schon ok ... handel ihn einfach auf 80 runter und dann ist das doch in Ordnung. Wenn man keine Bühne und anderes ordentliches Werkzeug hat, kostets eben auch Zeit. Wenn der Kollege alles da hat, soll er sich mal für die Stunde net anstellen

selbst ist der mann...
ich hab meins damals vor der garage mit nem wagenheber und nem baumstumpf als bock eingebaut...
ich hab meins damals vor der garage mit nem wagenheber und nem baumstumpf als bock eingebaut...
naja wenn du wirklich interesse hättestViper09 hat geschrieben:Des is a Schmarrn! :P ´ne Stunde fahr ich. Wenn man sich die Mitgliederkarte anschaut, is des scho nah dran =)
Ist da nicht in Kiel noch einer ausm Forum?!
Wenn du noch bisserl wartest -ich weiß ja nicht wie wichtig dir das ist- dann kann man ja nochmal drüber reden.
Aber 100Euro ist schon ok ... handel ihn einfach auf 80 runter und dann ist das doch in Ordnung. Wenn man keine Bühne und anderes ordentliches Werkzeug hat, kostets eben auch Zeit. Wenn der Kollege alles da hat, soll er sich mal für die Stunde net anstellen![]()