Schleift überall - Radläufe anpassen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schleift überall - Radläufe anpassen
Sieht sehr schick aus!! Die stehen aber für ne 7,5er ziemlich weit raus!
Ja das hat mich ja auch gewundert....deswegen wollte das ja auch iwie mit dem Radlauf net passen....aber ist definitv 7.5*16 ET 35.....steht zumindestnes im Gutachten
die Dimension kommt schon hin. ET30 ist ja schon recht wenig bei 7,5" breite...
Mich wundert es nur weil ich ne 9er hab mit ner ET 30!! und dass sieht nicht viel anders aus!
Muss man viel am Radkastgen machen, wenn man 7,5x16 ET35 mit 205/40er Bereifung drauf machen will? Meni Wagen ist 30/30 tiefergelegt !!!
Hmm was im Gutachten steh ist eigentlich nicht so Ausschlag gebend.Was steht denn auf den Felgen ? Oder haste noch Distanzscheiben untergepacktKai hat geschrieben:Ja das hat mich ja auch gewundert....deswegen wollte das ja auch iwie mit dem Radlauf net passen....aber ist definitv 7.5*16 ET 30.....steht zumindestnes im Gutachten

@ MaBo
Da gebe ich Dir echt recht für eine 7 1/2 steht die echt sehr weit raus

serh sehr mysteriös.....nein Distanzscheiben habe ich keine und die Felgen gibts NUR in 7.5*16 ET 35!!! Mitlerweile habe ich das ja alles so, dass nix mehr schleift und nun ist mir das natürlich auch lieber, dass die DInger bissle weiter rausstehen
aber am Anfang war ich echt geschockt!
Naja mal sehen, was ich als nächstes noch mache....mein Corsa soll net so übertrieben mit Spoilern udn so sondern ich wollte lieber noch im Inneraum die sitze beziehen alssen oder so......achja und den bösen Blick habe ich auch noch nicht

Naja mal sehen, was ich als nächstes noch mache....mein Corsa soll net so übertrieben mit Spoilern udn so sondern ich wollte lieber noch im Inneraum die sitze beziehen alssen oder so......achja und den bösen Blick habe ich auch noch nicht

Wer braucht den bösen Blick
.Ich brauche den net
.Mein Corsa ist auch so böse 

Würde hinkommen wenn du dir noch ein paar Bleche an die MH schweißtSchraubibaer_1 hat geschrieben:Mein Corsa ist auch so böse![]()

Es gibt kein Scheinwerfer und keine Blende die Böse aussieht für die Karre. Blech ist das einzig wahre !! *zu mhc corsa b / tigra guck*