Schleift überall - Radläufe anpassen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

MaBo

Re: Schleift überall - Radläufe anpassen

Beitrag von MaBo »

Sieht sehr schick aus!! Die stehen aber für ne 7,5er ziemlich weit raus!
Kai

Beitrag von Kai »

Ja das hat mich ja auch gewundert....deswegen wollte das ja auch iwie mit dem Radlauf net passen....aber ist definitv 7.5*16 ET 35.....steht zumindestnes im Gutachten
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

die Dimension kommt schon hin. ET30 ist ja schon recht wenig bei 7,5" breite...
MaBo

Beitrag von MaBo »

Mich wundert es nur weil ich ne 9er hab mit ner ET 30!! und dass sieht nicht viel anders aus!
CorsaC2004

Beitrag von CorsaC2004 »

Muss man viel am Radkastgen machen, wenn man 7,5x16 ET35 mit 205/40er Bereifung drauf machen will? Meni Wagen ist 30/30 tiefergelegt !!!
Schraubibaer_1

Beitrag von Schraubibaer_1 »

Kai hat geschrieben:Ja das hat mich ja auch gewundert....deswegen wollte das ja auch iwie mit dem Radlauf net passen....aber ist definitv 7.5*16 ET 30.....steht zumindestnes im Gutachten
Hmm was im Gutachten steh ist eigentlich nicht so Ausschlag gebend.Was steht denn auf den Felgen ? Oder haste noch Distanzscheiben untergepackt :cool: die due verscheigst ;)

@ MaBo
Da gebe ich Dir echt recht für eine 7 1/2 steht die echt sehr weit raus :confused: .Mein 8 Zoll steht ja nicht so weit raus selbst mit 5 mm Scheiben :no:
Kai

Beitrag von Kai »

serh sehr mysteriös.....nein Distanzscheiben habe ich keine und die Felgen gibts NUR in 7.5*16 ET 35!!! Mitlerweile habe ich das ja alles so, dass nix mehr schleift und nun ist mir das natürlich auch lieber, dass die DInger bissle weiter rausstehen ;) aber am Anfang war ich echt geschockt!

Naja mal sehen, was ich als nächstes noch mache....mein Corsa soll net so übertrieben mit Spoilern udn so sondern ich wollte lieber noch im Inneraum die sitze beziehen alssen oder so......achja und den bösen Blick habe ich auch noch nicht ;)
Schraubibaer_1

Wer braucht den bösen Blick :confused: .Ich brauche den net :p .Mein Corsa ist auch so böse :whistling:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Schraubibaer_1 hat geschrieben:Mein Corsa ist auch so böse :whistling:
Würde hinkommen wenn du dir noch ein paar Bleche an die MH schweißt ;)

Es gibt kein Scheinwerfer und keine Blende die Böse aussieht für die Karre. Blech ist das einzig wahre !! *zu mhc corsa b / tigra guck*
Schraubibaer_1

Ach nöööööööö :blushing: .Oder :confused:
Antworten