Frage zu Tieferlegung !

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BöserCorsa

Re: Frage zu Tieferlegung !

Beitrag von BöserCorsa »

hallo bin neu hier und baue einen opel corsa b auf (der zweite versuch). ich hoffe dieses mal fährt mir keiner in die karre. habe da aber jetzt eine frage wo bekomme ich ein fahrwerk das tiefer ist als 70/40. ob gewinde oder normal ist egal?????????????????? :blink:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

70 wirste wohl mur mitn gewinde hinkriegen ;)
BöserCorsa

Beitrag von BöserCorsa »

ja klar aber welche firma bietet das an alle hören bei 70mm auf auser billig firmen die keiner kennt und ich mache mir nicht mein auto kapput um es zu testen. :o
BöserCorsa

Beitrag von BöserCorsa »

"FK" schrott!!!!!!! nur da kaufen wo mann wirklich weis was mann hat auch wenn es teurer ist. Nie mehr beim tuning sparen. sonnst kauft mann alles einmal billig und einmal teuer.(FK :kotz: ).
freezy

Beitrag von freezy »

ja ich habs ja jetzt verstanden ;) also mein kollege hat mit seinem fk fahrwerk nie ein problem gehabt:unsure:
BöserCorsa

Beitrag von BöserCorsa »

freezy hat geschrieben:ja ich habs ja jetzt verstanden ;) also mein kollege hat mit seinem fk fahrwerk nie ein problem gehabt:unsure:

das sagt ja aber auch keiner das du damit ärger damit hast sondern wie lange du freude dran hast und jeder hat seine eigene auffassung was gut ist. aber bevor du was kaufst denk drann bei koni und kw hast du garanti bei koni lebenslang und verdammt gute verarbeitung darum haben die sich auch vom rest abgehoben. und sind im rensport so beliebt.
snooptom

Beitrag von snooptom »

BöserCorsa hat geschrieben:das sagt ja aber auch keiner das du damit ärger damit hast sondern wie lange du freude dran hast und jeder hat seine eigene auffassung was gut ist. aber bevor du was kaufst denk drann bei koni und kw hast du garanti bei koni lebenslang und verdammt gute verarbeitung darum haben die sich auch vom rest abgehoben. und sind im rensport so beliebt.
bitte nicht vergessen das es 2 vers. der fk-festfahrwerke gibt!

Die AKX sind nicht mit den High-Tech fw zu vergleichen! Bitte da nicht alles in eine tonne schmeißen!
Theux

Beitrag von Theux »

snooptom hat geschrieben:bitte nicht vergessen das es 2 vers. der fk-festfahrwerke gibt!

Die AKX sind nicht mit den High-Tech fw zu vergleichen! Bitte da nicht alles in eine tonne schmeißen!
High-Tech soll angeblich die bessere Version sein, die hatte ich und es war der letzte Dreck, nie wieder will ich sowas im Auto haben - will mir erst garnicht vorstellen wie diese AKX-Version sein soll :o
BöserCorsa

Beitrag von BöserCorsa »

snooptom hat geschrieben:bitte nicht vergessen das es 2 vers. der fk-festfahrwerke gibt!

das mache ich nicht aber jeder hat eigene vorlieben und es gibt immer was zu mekern jeder sollt ausprobieren( bei freunden nachfragen fahren und dann sehen)welches ihm liegt ist halt nicht leicht bei dem übermäsigen angebot das richtige zu finden das nicht teuer ist und trotzdem qualität hat.
Antworten