treffen Pirmasens,Kaiserslautern,Saarbrücken.

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Bryan

Re: treffen Pirmasens,Kaiserslautern,Saarbrücken.

Beitrag von Bryan »

Ja aber ich kann ja kein Öffentliches Treffen organisiern mit Pokalen und so.Aber ich fände es echt cool wenn man sich mal so unter sich treffen würde und sich einfach mal kennen lernt und plaudert.

Ich wollte ja kein Offizielles Treffen draus machen.Oder habt ihr dazu keine Lust.

Am besten mache ich einfach mal den Anfang und sage einen Termin und ihr sagt dann ob ihr kommen könnt.

WIE WÄRE ES WENN MAN SICH AM 10.03.2007 (ist ein SA.) um 14 UHR TRIFFT.

TREFPUNKT KANN MAN JA NOCH ENTSCHEIDEN JE NACH DEM WER VON WO KOMMT.

Also sagt bescheid.
JokoCorsa

Beitrag von JokoCorsa »

Hey hört sich super an. :clapping: Also ich bin mit Sicherheit dabei. Auch wenn an dem Abend ne Party bei den Saarpfälzer in Martinshöhe stattfindet, kann man sich Mittags noch en bißchen treffen und über unsere Leidenschafft reden.
Muss mich dann aber beeilen, dass ich meine Sommerverspoilerung wieder dranbekomme, denn so sieht mein Corsa einfach nur kacke aus.
So..also ich persönlich komme aus Queidersbach, was bei Kaiserslautern liegt, aber ich würde auch nach z.B. Pirmasens kommen...ist für mich kein Problem

Gruß
Jonas
GT-E-Andy

Beitrag von GT-E-Andy »

also wie schon saarbtm sagte:

schau so oder so mal rein... wir haben auch noch zwei große corsa gruppen bei gesichterparty... (beide um die 100 leute, wovon natrlich viele doppelt sind)....

wenn man dort für en treffen werbung macht.. das schwaddelt sich schneller rum als wenn nachbars tochter mim bürgermeister... lassen wa lieber so stehen^^

also wenn du en treffen organisieren willst, kontaktier mich am besten bei gesichterparty... und tret in die gruppe
"opel corsa gruppe saarland ;) " ein... da kann man das im forum offiziell durch plaudern und nen guten termin finden.....

oder icq mich mal an: 299 823 183
Jochen

Beitrag von Jochen »

Ich komme auch am 10.3 egal wohin!!!!!!
Bryan

Beitrag von Bryan »

So Leute,da jetzt schon zwei Stück gesagt haben das sie sicher kommen glaube ich das es was werden könnte.Ich habe jetzt auch den Treffpunkt auf Zweibrücken gelegt weil wahrscheinlich noch einige aus dem Saarland kommen.
Blos wo wir und da in ZW Treffen weiß ich noch ned.Aber denk am Outlet Center wird am besten sein.Aber falls ihr einen Vorschlag habt den man auch gut findet von der Autobahn aus sagt bescheid.
Roman483

Beitrag von Roman483 »

@Brian

du hast mich ja auch angeschrieben.
Meine ICQ siehste unten, aber hier isse auch nochmal 101172574.

Zum Thema Treffen.
Die Idee von einem Gesichtertreffen find ich net schlecht.
Allerdings find ich wäre Anfang April vielleicht das erste WE besser für sowas.
Zum einen haben wir da vielleicht schon ein wärmeres Klima.
Und zum anderen bin ich zb einer der die Gesichter auch geich den Autos zuordnet :rolleyes: und ich schätze mal viele haben saison (ich eingschlossen) und kommen dann mit em winterauto.
Dafür ist es mir etwas zu weit um mit em winterauto hinzugurgen.

ALSO: warten doch 2-3 wochen länger, dann komm ich und bestimmt noch einige der CTC mit sicherheit.

In diesem Sinne

Gruss Roman
Bryan

Beitrag von Bryan »

Hey eigentlich haste recht aber es kommen jetzt schon einige aber ich habe gesagt das wir uns ein paar Wochen später wieder mit Alus treffen.Würde mich trotzdem freuen wenn du kommen würdest.
GT-E-Andy

Beitrag von GT-E-Andy »

am 22.4. ist ja auch schon in saarbrücken ein markenoffenes treffen, vondaher wäre das denk ich eh plöt^^
trinity83

Beitrag von trinity83 »

Hey Roman,

also Zweibrücken is jetz echt net weit. Die Strecke war ich jeden 1. SA im MOnat die dazu fahren müsstest ;)

Myriam
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

ich wär denk ich mal auch wieder dabei. nur amm WE 20-22 apri gehts bei mir nit. höchstens sonntags nachmittags noch. auf dem heimweg von sinsheim.
Antworten