MR. SLOW hat geschrieben:also, wenn du meinst das die das bei BIZZ top machen, mein das weiter, also das was ich beim Tigra gesehen hab war noch schlechter als das schlimmste vom PmR!!! haben stark angefangen und stark nachgelassen, vor allem wie zieht man denn die Kotis??? bestimmt net mit 2 Hämmern!!!
ein Großteil ist pfusch und wenn die sowas wie ne UBB anbauen ist das doch unverantwortlich, dann meinen viele Kiddies doch:
cool ich darf die doch drunterschrauen, etc...
denk mal nach was die für nen Vorbildcharakter haben
Da hat einer aber die mega ahnung was?
Wenn man es kann werden die kotflügel natürlich mit hämmern oder einem hammer und schlagstück geformt.
Weil,diese schönen geräte nennt man bördelgeräte,damit bördelt man und zieht normalerweisse nicht.
Wenn das ne forbildfunktion ist im tv,dann versteh ich nicht,warum viele trotz guter tuning und autosendungen so viel pfusch an ihren autos haben.
ich sach dazu nur arm.
dass sie was können ist klar,sonst hätten se net so einen (ich finde es) guten ascona damals gemacht und würden sicher nicht für so ne tv sendung gezeigt werden.
Das ist ein 0815 auto und warum sollte man super edle sachen in ein 0815 auto stecken?
Und,das in 24std mit festgesetzten budget.