Cleaning Heckklappe wie aufbekomm?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Thundang

Re: Cleaning Heckklappe wie aufbekomm?

Beitrag von Thundang »

hallo leutz ich hab ein problem in der hinsicht... bei funzt das alles soweit nur wenn die heckklappe aufgeht bleibt sie nicht offen sonder klackt wieder leicht ein und das stört mich könnt ihr mir da lösungsvorschläge geben?
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

@ralf man (n) muss auch mal nen abstrich machen..

wie genau die klackt wieder ein. du meinst die rastet wieder in den ersten raster??? :confused:
Thundang

Beitrag von Thundang »

ja genau als wen ich ne tür nur anlehne aber diese trotzdem nur durch öffnen des griffs aufbekommt kannst die mehr drunter vorstellen?
Danrs82

Beitrag von Danrs82 »

Thundang hat geschrieben:hallo leutz ich hab ein problem in der hinsicht... bei funzt das alles soweit nur wenn die heckklappe aufgeht bleibt sie nicht offen sonder klackt wieder leicht ein und das stört mich könnt ihr mir da lösungsvorschläge geben?
ganz einfach die gummipuffer ein stück rausdrehen und schon klickt da nichts mehr musst hal ein misschen rumprobieren wie weit du sie rausdrehen must

PS mein öffner ist der Zigarretenanzünder der war nähmlich defekt und der ein tasster mir einfach zu teuer :p war habe ich denn genommen hat auf jedenfall showeffect wenn ich sage mach mal auf (wie denn:confused :) (nur für erfahrene bastler wer keine ahnung hat fackelt sich das auto ab) :o
Amok

Beitrag von Amok »

Wieso Schalter ? baut euch ne Alarmanlage mit vielen Zusatzkanälen ein, und steuert den Stellmotor über die FB an. Ist doch viel einfacher und sauberer ;)
Antworten