60/40 Fahrwerk

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Cypher2Kill

Re: 60/40 Fahrwerk

Beitrag von Cypher2Kill »

frankausdd hat geschrieben:also mal ne kurze frage!!!! 450EUR für Einbau, achsvermessung und eintragung? selbst wenn da noch ein bisschen was am Radlauf gemacht werden muss ist das viel zu teuer finde ich.

gruss frank
Achsvermessung + Eintragung ca. 100€

Pro Arbeitsstunde 40€

der wagen musste inkl. einbau 4mal in die werkstatt bis das vom tüv abgenommen wurde und den tüv musste ich 2mal zahlen weil die werkstatt was verrafft hat
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

wow, hast du dir keinen kostenvoranschlag geben lassen? weil eibaue eines fahrwerkes max. 2 h dann noch die achsvermessung dazu und die eintragung. max. 250EUR wenn die werkstatt was beim tüv verbeutelt ist es eigentlich ihr problem.

gruss frank
Cypher2Kill

Beitrag von Cypher2Kill »

frankausdd hat geschrieben:wow, hast du dir keinen kostenvoranschlag geben lassen? weil eibaue eines fahrwerkes max. 2 h dann noch die achsvermessung dazu und die eintragung. max. 250EUR wenn die werkstatt was beim tüv verbeutelt ist es eigentlich ihr problem.

gruss frank
Den hab ich wohl nicht machen lassen

Und auch wenn dann hätte der halt gesagt ich musste noch das und das machen also sind nochmal 200€ draufgekommen

hat mir ja keine tuningwerkstatt einegbaut sondern so ne 0815 werkstatt von ner agip- tankstelle die das net jeden tag machen

bei meinem nächsten auto geh ich einfach zu ner werkstatt die das auch gescheit kann
Antworten