es wird lächerlich Teil 2.....
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
- Peace-Maker
- Senior
Naja normal misch ich mich ja net ein aber manche mods sind nunmal darauf aus scheisse zu labbern ist echt manchmal arm grad das was ich da seh mit dem Mellow.
Ein User hat wohl nichtmal mehr das recht einen Thread zu eröffnen nur weil andere Probleme zwecks Teile und Geld haben.
Wofür gibt es den Gerichte und Anwälte die wollen doch auch verdienen, brauch man ja auch net im Forum austragen.
Bin schon länger registriert und muss sagen früher war das hier viel angenehmer und mit Mods wie Ticar hat das wenigstens noch Spass gemacht.
Ein User hat wohl nichtmal mehr das recht einen Thread zu eröffnen nur weil andere Probleme zwecks Teile und Geld haben.
Wofür gibt es den Gerichte und Anwälte die wollen doch auch verdienen, brauch man ja auch net im Forum austragen.
Bin schon länger registriert und muss sagen früher war das hier viel angenehmer und mit Mods wie Ticar hat das wenigstens noch Spass gemacht.
Re: es wird lächerlich Teil 2.....
solltest du mich meinen - ich steh zu allem was ich hier sage.... und wenn früher alles besser war - es gibt ja grade ein "früher-war-alles-besser-revival-forum"Peace-Maker hat geschrieben:Naja normal misch ich mich ja net ein aber manche mods sind nunmal darauf aus scheisse zu labbern ist echt manchmal arm grad das was ich da seh mit dem Mellow.
Hallo
Ich verstehe erlich gesagt nicht wieso sich manche User wegen dem Teilemarkt in die "Köpe" kriegen.
Es gibt Regeln an die man sich halten muss.
In Ebay ist es doch nicht anders!
Wem das nicht passt braucht doch nichts zu verkaufen oder zu suchen.
Wir können doch froh sein,dass wir ein Trödelmarkt haben.
Wenn sich ein Moderator jedesmal rechtfertigen soll warum er das Thema gelöscht hat , hat er ihrgend wann keine lust mehr.
Das wir überhaupt noch ein Trödelmarkt haben wundert mich.
Ich bin noch nicht lange hier im Forum.Aber so wie es immoment ist gefällt es mir erlich gesagt ganz gut.
Komme mit jedem gut aus und fühle mich hier recht wohl.
Ob es früher noch besser- , oder schlechter war kann ich nicht beurteilen.
Auch ob die Moderatoren "damals" besser waren.
MfG
Christian
Ich verstehe erlich gesagt nicht wieso sich manche User wegen dem Teilemarkt in die "Köpe" kriegen.
Es gibt Regeln an die man sich halten muss.
In Ebay ist es doch nicht anders!
Wem das nicht passt braucht doch nichts zu verkaufen oder zu suchen.
Wir können doch froh sein,dass wir ein Trödelmarkt haben.
Wenn sich ein Moderator jedesmal rechtfertigen soll warum er das Thema gelöscht hat , hat er ihrgend wann keine lust mehr.
Das wir überhaupt noch ein Trödelmarkt haben wundert mich.
Ich bin noch nicht lange hier im Forum.Aber so wie es immoment ist gefällt es mir erlich gesagt ganz gut.
Komme mit jedem gut aus und fühle mich hier recht wohl.
Ob es früher noch besser- , oder schlechter war kann ich nicht beurteilen.
Auch ob die Moderatoren "damals" besser waren.
MfG
Christian
letzte stellungnahme meinerseits....:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Wieso haste denn nicht den "alten" Thread dann entfernt und nicht den neuen?
Aber wer nicht lesen kann oder will, brauch sich ja nicht wundern, is ja schon bekannt das im Teilemarkt "hart" durchgegriffen wird.
jens - soll ich ihm einfach den beitrag löschen, von dem ich nicht
weiss, ob dieser für ihn noch aktuell ist oder nicht?
was ich sehe, ist dass er trotz bestehen eines recht aktuellen
beitrags, einen neuen aufmacht und das geht dann nicht.
sicher - ich werd ihn anschreiben und das über kurz oder lang
klären

anderes machen

das da keine stellungnahme erfolgen muss ist klar.
das so fragen von dir kommen, hätt ich nicht gedacht...ich bin
schwer enttäuscht

nur mal für alle...
sehe hier ja jeden tag user die sich vorbildlich verhalten und
(jahre + monate alte) beitrage immer noch nutzen.
gibt auch user die mich regelmäßig immer mal wieder anschreiben,
mit der bitte deren biete-/suche-beiträge von ot und alten beitragen
zu reinigen, damits übersichtlich bleibt.
soll ich deren einstellung hier entgegenwirken? niemals nich

auch christian19 hat mich vorhin angeschrieben, weil was unklar war.
da schreib ich ihm gern zurück und kläre kurz den sachverhalt!
der überwiegende teil der mods hier besteht aus altgedientenPeace-Maker hat geschrieben: Bin schon länger registriert und muss sagen früher war das hier viel angenehmer und mit Mods wie Ticar hat das wenigstens noch Spass gemacht.
usern

klar - auch unser handeln wird mal von einer tagesform bestimmt,
aber hört doch mal auf die leute anzugreifen, welche euch die
nutzung einer solchen plattform wie corsa-tigra.de erst in einem
vernüpftigen rahmen ermöglichen

ich bin jetzt fertig hier...gern nehme ich aber pns oder mails
entgegen!!
-
- Senior
Ach HoLLe, du verstehst mich immer falsch. Lass dich doch nicht immer von mir ärgern...HoLLe hat geschrieben:
sicher - ich werd ihn anschreiben und das über kurz oder lang
klären...dann würd ich aber den ganzen tag nichts
anderes machendafür haben wir die regeln ausformuliert und
das da keine stellungnahme erfolgen muss ist klar.
das so fragen von dir kommen, hätt ich nicht gedacht...ich bin
schwer enttäuscht![]()
Ich geb dir beim nächsten Treffen (wenn du denn mal kommen solltest) einfach ne Milch aus :P
HoLLe hat geschrieben: auch christian19 hat mich vorhin angeschrieben, weil was unklar war.
da schreib ich ihm gern zurück und kläre kurz den sachverhalt!
Hi
So siehts aus.Hab vergessen,dass ich das Thema letzten Monat schon mal eröffnet hatte

Hab dann das alte Thema rausgesucht und "erneuert"^^.
Werde mich bessern :smartass: .
MfG
Christian
Peace-Maker hat geschrieben: Naja normal misch ich mich ja net ein aber manche mods sind nunmal darauf aus scheisse zu labbern
Da ich damit gemeint bin, frag ich dich mal direkt ... wo ist die Scheiße denn? Und was ist an meiner Scheiße unwahr?
Dies hat keineswegs "nur" mit den Geld und Teileproblemen zu tun, sondern auch damit, dass er hier mehrfach einigen Usern, Mods, und auch Admins mit dem Anwalt, und teilweise auch anderer Form von Gewalt angedroht hat. Von den Beleidigungen sehe ich hier mal komplett ab.Peace-Maker hat geschrieben: ist echt manchmal arm grad das was ich da seh mit dem Mellow.
Ich bin seit 1997 im Forum tätig, und habe noch nie so etwas erlebt, was unser besagter "Simon" hier durchgezogen hat. Würde hier alles noch so laufen wie früher, wäre zB Capu noch aktiv, und die anderen Mods von damals, dann wäre die Sache längst erledigt, da wäre knallhart durchgegriffen worden. Jeder, der wirklich schon lange hier angemeldet ist, weiß, dass wir hier (außer im Teilemarkt) unsere Regeln schon recht gelockert haben. Und wenn dir es mit TiCar soviel Spaß gemacht hat, dann kann ich dir per PN auch die URL von seinem Tigra-Forum geben, falls du diese nicht haben solltest. Im Übrigen war er, was du als langjähriger Corsa-Tigra User auch wissen solltest, Admin, und kein Mod ... aber das ist ja eigentlich auch egal ...Peace-Maker hat geschrieben:Bin schon länger registriert und muss sagen früher war das hier viel angenehmer und mit Mods wie Ticar hat das wenigstens noch Spass gemacht.
Mellow ist schon lange nicht mehr nur "ein user" ... Er wird in diesem Forum nur noch geduldet, damit der Kontakt zu den Usern, die von ihm noch Teile oder Geld kriegen, nicht durch eine Löschung des Accounts abbricht.
Vom 5252. Teilemarkt-Thread zu Mellow?! Geht's noch? Die Mods machen ihre Arbeit den Regeln entsprechend und ihren zeitlichen Möglichkeiten entsprechend gut. Da gibts nix zu weinen und nix zu diskutieren. Und alles was ab jetzt zum Thema "Mellow" kommt möge bitte umgehend gelöscht werden, danke.