OPC Race Camp

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
misterjack

Re: OPC Race Camp

Beitrag von misterjack »

Ich denk mal, die später angemeldeten werden noch ne Chance haben, RoterBöhserCorsa hat sich ja gleich zu Beginn angemeldet. Jedenfalls meine Glückwünsche ;)
autobau

Beitrag von autobau »

Von mir auch *gönnerhaftabermitbisslneidrüberschiel* :D hätte mich ja auch gern beworben aber arbeite ja bei opel :thumbdown: . Viel glück und halt uns auf em laufenden.
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

glückwunsch!
und schön fots machen nich vergessen ;)
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

midue hat geschrieben:ich schlage ein Forumstreffen zum anfeuern vor ;)

Kannst du vergessen in Dudenhofen kommst du nicht rein ;) genau so wenig wie du da Fotos machen darfst... ich war schon oft genug auf dem Testgelände und jedesmal stehst du ne halbe stunde bei den Pförtner bis du endlich mal anfangen darfst zu arbeiten ;) . Fotohandys, Digicam's etc. musst du alles abgeben.

Mfg

Und nochma glückwunsch an alle die dabei sind :P
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

danke leute. naja zu fotos währ ich denk ich mal sowieso nicht gekommen, wir sind ja nur 30 Leute da wird man glaub ich voll gefordert
midue

Hoffnung?

Beitrag von midue »

grad kam folgende Mail rein:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewerbung bedanken. Durch Ihr Engagement ist das Opel OPC Race Camp schon jetzt ein großartiger Erfolg.

Natürlich wollen Sie so schnell wie möglich wissen wollen, ob Sie dabei sind. Allerdings können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Entscheidung mitteilen. Das hat einen ganz einfachen – und erfreulichen - Grund:
Die unglaubliche Zahl von über 18.000 Einsendungen macht eine Entscheidung nicht leicht. Momentan prüfen wir noch äußerst sorgfältig Bewerbungen, um die am besten geeigneten Kandidaten auszuwählen.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, spätestens in der Woche vom 2. April bekommen Sie endgültig Bescheid.

Mit motorsportlichen Grüßen
================================

Oder kriegen die alle die ne Absage erhalten werden?
misterjack

Beitrag von misterjack »

midue hat geschrieben:Oder kriegen die alle die ne Absage erhalten werden?
Der Inhalt sagt doch eindeutig das Gegenteil :wallbash:
Und im Endeffekt war das zu erwarten, such mal unter über 18000 Leuten 500 Kandidaten raus. Das ist nicht in 4 Tagen erledigt, außer man lässt das ein Programm machen. Ich denke mal, die schauen sich jede Bewerbung genau an und haben nicht die ersten 500 genommen, die ihren Kriterien genügen. Vereinzelt ja, wie z.b. RoterBöhserCorsa. Ich vermute, dass die bei ihm schon früh festgelegt haben: den nehmen wir auf jeden Fall ;)
Man darf hoffen :)
midue

Beitrag von midue »

es kann ja auch sein das viele sich nur den 19.3. gemerkt haben und dann dort in den letzten Tagen gefragt haben wie die Entscheidung ist.
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Wen es interessiert: Es sind noch 136 Plätze offen weil ich kann mit meiner Einladung dort nachschauen, welche Tage schon belegt sind usw
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Habe die Mail auch bekommen.
Also besteht noch Hoffnung ;)
Antworten