Wie Corsa aufbekommen ohne Schlüssel?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wie Corsa aufbekommen ohne Schlüssel?
[quote="Capuchino"]ich hab dann mal nen paar postings rausgenommen... ihr wisst warum... ]
Jupp, ist vernünfitig so - ist ja kein Forum um Einbruchsanleitungen auszutauschen :!:
Jupp, ist vernünfitig so - ist ja kein Forum um Einbruchsanleitungen auszutauschen :!:
interessieren würde mich das aber auch mal! falls mein kleiner mal nicht mehr aufgehen will weil die batterie leer ist! schickt mir auch einer ne pm!? bitte!
Wenn jetzt jeder ne PN bekommt mit der Anleitung, dann können wir das Ganze auch gleich öffentlich machen. :?
Mich würd mal interessieren wie ein Banküberfall funktioniert, falls ich mal dringend Geld brauchen sollte.
Mich würd mal interessieren wie ein Banküberfall funktioniert, falls ich mal dringend Geld brauchen sollte.
Hi, sorry das ich gefragt habe hat aber alles gut geklapt habe ihn jetzt offen und meinen Ersatzschlüssel habe ich nun nach langer suche auch wieder gefunden
:!: DANKE AN ALLE :!:
MfG.reddevil

:!: DANKE AN ALLE :!:
MfG.reddevil
Haste Ihn denn mit dem Ersatzschlüssel geöffnet oder wer hat den rettenden Tip gegeben?
Hi, SirLoki hat den rettenden Tip gegeben als ich die Tür endlichoffen hatte ist meine Freundin gekommen und hatte mein Schlüssel gefunden
MfG.reddevil

MfG.reddevil
Bei meiner Schwester konnte der ADAC nix machen (Corsa B ohne ZV), ein Polizist der zufällig dazukam hat das Auto dann im Handumdrehen offen gehabt...
wäre ganz nett das mir evtl mal jemand per pm schreiben könnte wie das funzt weil wenn das so leicht ist möcht ich das irgentwie verhindern...
Hi, Zero habe dir die Vorgehensweise gemailt
MfG.reddevil
MfG.reddevil
Warum so n Theater dadrum?? Ich hab mittlerweile 2 Fernsehreportagen gesehen über Abschleppdienste... da haben die die Autos auch aufgemacht... und da ham die es ja immerhin im Fernsehn gezeigt. Also hmmm naja ich sag nix