Wie Corsa aufbekommen ohne Schlüssel?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Theux

Re: Wie Corsa aufbekommen ohne Schlüssel?

Beitrag von Theux »

[quote="Capuchino"]ich hab dann mal nen paar postings rausgenommen... ihr wisst warum... ]

Jupp, ist vernünfitig so - ist ja kein Forum um Einbruchsanleitungen auszutauschen :!:
corsi16v

Beitrag von corsi16v »

interessieren würde mich das aber auch mal! falls mein kleiner mal nicht mehr aufgehen will weil die batterie leer ist! schickt mir auch einer ne pm!? bitte!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wenn jetzt jeder ne PN bekommt mit der Anleitung, dann können wir das Ganze auch gleich öffentlich machen. :?

Mich würd mal interessieren wie ein Banküberfall funktioniert, falls ich mal dringend Geld brauchen sollte. :wink:
reddevil

Beitrag von reddevil »

Hi, sorry das ich gefragt habe hat aber alles gut geklapt habe ihn jetzt offen und meinen Ersatzschlüssel habe ich nun nach langer suche auch wieder gefunden :D
:!: DANKE AN ALLE :!:

MfG.reddevil
Skar

Beitrag von Skar »

Haste Ihn denn mit dem Ersatzschlüssel geöffnet oder wer hat den rettenden Tip gegeben?
reddevil

Beitrag von reddevil »

Hi, SirLoki hat den rettenden Tip gegeben als ich die Tür endlichoffen hatte ist meine Freundin gekommen und hatte mein Schlüssel gefunden :)

MfG.reddevil
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Bei meiner Schwester konnte der ADAC nix machen (Corsa B ohne ZV), ein Polizist der zufällig dazukam hat das Auto dann im Handumdrehen offen gehabt...
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

wäre ganz nett das mir evtl mal jemand per pm schreiben könnte wie das funzt weil wenn das so leicht ist möcht ich das irgentwie verhindern...
reddevil

Beitrag von reddevil »

Hi, Zero habe dir die Vorgehensweise gemailt :wink:

MfG.reddevil
freak1.4

Beitrag von freak1.4 »

Warum so n Theater dadrum?? Ich hab mittlerweile 2 Fernsehreportagen gesehen über Abschleppdienste... da haben die die Autos auch aufgemacht... und da ham die es ja immerhin im Fernsehn gezeigt. Also hmmm naja ich sag nix ;)
Gesperrt