Dankeschön, Naddelchensnoopy1202 hat geschrieben:Alles Gute du aldr Sack!!!![]()
Feier schön.

Und ich sag dann mal Vielen Dankfreezy hat geschrieben:jo dann sach ich auch mal alles gute![]()

Brennen ? Nene .. mit 30 muss man sich schonen, hab heute keinen Tropfen getrunken.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Happy Birthday Amokchen, du alte Seuche des Forums![]()
Feier mal schön und brenn dir richtig einen.

Danke, DankeChristian19 hat geschrieben:Auch von mir alles Gute![]()
Wie man sieht kommt die Rente immer näher und der Haarausfall wird sich bald bemerkbar machen.
Viel spaß
MfG
Christian

Vielen Dank, FrankNemo hat geschrieben:ja dat amok ist nun 30wie schön das du das eher "geschafft" hast als ich
![]()
Naja dann mal alles gute, und feier heut dann noch schön![]()
Mfg Frank

Dankeschön, SteffenCOSMo hat geschrieben:Wir alle wussten, dass dieser Tag mal kommen musste....
Der Amok (D-E-R A-M-O-K!!!) wird 30.... wie geil...![]()
Herzlich Willkommen im Club der alten Säcke...
apropos Säcke und graue Haare... :dribble: :dribble: :dribble:
Andy, ich wünsch Dir Alles Gute!
Feiert schön!

Schöngudndank, PeroDer Pero hat geschrieben:Von mir auch alles gute zum 30.!!!
Der Mellow gratuliert dir sicher auch noch
*duckundwech*

Danke, MiroNight hat geschrieben:achwas schon 30dann wünsch ich dir mal alles Gute!
Gruß Miro

Vielen Dank, Darius ... und falls bei deinem neuen Karren mal der Lichtschalter wieder nich richtig eingesteckt iss, weißt ja ... ich bin immer für dich da ... roflLilaTiger hat geschrieben:
Jo Mokl Andy dann auch von mir alles Gute!
Dankeschön ... Weiter wie bisher ?? OKAY ... lol ... wen soll ich als nächstes rausekeln ? *gggg* Ne, Spaß, ich versuche hier meinen Mod-Job gut zu machen, nur lass ich mich halt sehr leicht zu bösen Taten anstichelndagrins hat geschrieben:alles gute auch von mir, mach weiter so wie bissher und vergiss ne.... jetzt gehts auf de 40 zu...
lg Chris

Thanks, norriNorris1 hat geschrieben:Alles Gute Andy zum 30ten
Halt dich Senkrecht und im Notfall gibts ja noch blauen Pillen dafür![]()

Danke, DankePega hat geschrieben:japp, alles gute auch von mir Amok, ich hoffe du feierst auch gut heute abend![]()

Vielen Dank, Fabi ... krachen lass ichs doch immer *g* Sogar mit Rike´s Corsa ... der macht bei 3000 Umdrehungen nette FehlzündungenFTBerlin hat geschrieben:von mir auch alles gutefeier ordentlich und lass es gehörig krachen
viel zeit bleibt dir ja nich mehr :P

Sehr geil, Danke ... dann bestell ich mir gleich mal ein paar Angeleyes für den Corsa H, den ich 2012 evtl fahren werdeThe Rock hat geschrieben:Alles gute zum Runden.
Wir haben zu sammengelegt und du bekommst einen gutschein bei mellow's caparts
viel spass dabei![]()

Logen ... vielen Dank auch dir, CorexCorex hat geschrieben:Auch von mir alles gute zum 30zigsten :P
Hmmm man bekommt doch wohl eh keine Ware ? Sinn ? Logik ^^ muss ich das verstehen ?
ich hoffe amok versteht das schon wie das gemeint ist![]()

Danke vielmalsFaTaL-X hat geschrieben:von mir aaaaalles gute zum 30ten Andy.. feier schön
![]()

Danke du kleiner Feigling *duck* ... Wenn wir uns das nächste mal sehen, hau ich dir den Krückstock um die Ohren, den du mir zum 26. geschenkt hast ;DGraphitigra hat geschrieben:Alles gute zum halben 60iger du alte Presswurst![]()
Danke rofi ... aber vor lauter Verwandschaft konnte ich das Laptop nicht mehr findenrofi hat geschrieben:kaum isser 30 schon kommt er nicht mehr ins forum... naja alte menschen habens nicht so mit KOMPJUTAN*duckundweg*
auch von mir alles gute

Und wie gesagt ... zu meinem 40sten will ich noch nen viiiel, viiiiiel größeren Thread *g*