--*blubb*--

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Amok
Re: --*blubb*--

Beitrag von Amok »

Ein Geburtstagsthread ??? OMG ... wenn das ein Mod sieht ... :D

snoopy1202 hat geschrieben:Alles Gute du aldr Sack!!! :p

Feier schön.
Dankeschön, Naddelchen ;) Feiern ist grad erledigt, aber morgen gehts weiter ;) Heute Family und morgen Kumpels ;)
freezy hat geschrieben:jo dann sach ich auch mal alles gute :D
Und ich sag dann mal Vielen Dank ;)
.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Happy Birthday Amokchen, du alte Seuche des Forums :p

Feier mal schön und brenn dir richtig einen.
Brennen ? Nene .. mit 30 muss man sich schonen, hab heute keinen Tropfen getrunken ;) Mal sehn wies morgen wird ... Und denk dran ... Seuchen kriegt man nie ganz los :D
Christian19 hat geschrieben:Auch von mir alles Gute :clapping:

Wie man sieht kommt die Rente immer näher und der Haarausfall wird sich bald bemerkbar machen :p .

Viel spaß

MfG
Christian
Danke, Danke ;) Und da brauchst mir nix erzählen ;) Bis ich 50 bin, hab ich mehr Haare unter den Achseln als aufm Kopf :p
Nemo hat geschrieben:ja dat amok ist nun 30 :clapping: wie schön das du das eher "geschafft" hast als ich :whistling:

Naja dann mal alles gute, und feier heut dann noch schön :)

Mfg Frank
Vielen Dank, Frank ;) (reimt sich sogar) ... Waren deine Eltern halt zu schüchtern, sonst wärst du vielleicht erster gewesen :D
COSMo hat geschrieben:Wir alle wussten, dass dieser Tag mal kommen musste....

Der Amok (D-E-R A-M-O-K!!!) wird 30.... wie geil... :clapping:

Herzlich Willkommen im Club der alten Säcke...
apropos Säcke und graue Haare... :dribble: :dribble: :dribble:

Andy, ich wünsch Dir Alles Gute!
Feiert schön!
Dankeschön, Steffen ;) Eigentlich hätte ich mir von dir die Geburtstagsgrüße nun auf Thailändisch oder Arabisch erwartet, aber naja .. kein Verlass auf die Jugend :D ... Übrigens ... "geil" find ichs nun nicht, komm mir von gestern auf heute auf einmal so alt vor ;)
Der Pero hat geschrieben:Von mir auch alles gute zum 30.!!! :clapping:
Der Mellow gratuliert dir sicher auch noch ;)
*duckundwech*
Schöngudndank, Pero ;) Glaube aber nicht dass der mir gratuliert, jedenfalls nicht unter dem Nick "mellow" ... da hab ich ja persönlich für gesorgt ... *duck*
Night hat geschrieben:achwas schon 30 ;) dann wünsch ich dir mal alles Gute!

Gruß Miro
Danke, Miro ;) Sieht man mir garnich an, wa ? *g* Hätte mich selber auch erst auf 19 geschätzt :D
LilaTiger hat geschrieben: ;)
Jo Mokl Andy dann auch von mir alles Gute!
Vielen Dank, Darius ... und falls bei deinem neuen Karren mal der Lichtschalter wieder nich richtig eingesteckt iss, weißt ja ... ich bin immer für dich da ... rofl
dagrins hat geschrieben:alles gute auch von mir, mach weiter so wie bissher und vergiss ne.... jetzt gehts auf de 40 zu... :p

lg Chris
Dankeschön ... Weiter wie bisher ?? OKAY ... lol ... wen soll ich als nächstes rausekeln ? *gggg* Ne, Spaß, ich versuche hier meinen Mod-Job gut zu machen, nur lass ich mich halt sehr leicht zu bösen Taten ansticheln ;) Würd aber nie auf jemanden losgehen, der nix dafür kann ;)
Norris1 hat geschrieben:Alles Gute Andy zum 30ten :clapping:
Halt dich Senkrecht und im Notfall gibts ja noch blauen Pillen dafür ;)
Thanks, norri :D Blaue Pillen ? Die hab ich mal probiert ... Hatte 3 Stunden und 4 Minuten meinen Spaß ... Aber ob sich das lohnt? Die 4 minuten mehr reißen es auch nicht raus :D
Pega hat geschrieben:japp, alles gute auch von mir Amok, ich hoffe du feierst auch gut heute abend :)
Danke, Danke ;) Naja, heute war lockerer Familyabend mit der Verwandschaft, lustig wirds erst morgen Abend ;)
FTBerlin hat geschrieben:von mir auch alles gute :) feier ordentlich und lass es gehörig krachen ;) viel zeit bleibt dir ja nich mehr :P
Vielen Dank, Fabi ... krachen lass ichs doch immer *g* Sogar mit Rike´s Corsa ... der macht bei 3000 Umdrehungen nette Fehlzündungen ;)
The Rock hat geschrieben:Alles gute zum Runden.

Wir haben zu sammengelegt und du bekommst einen gutschein bei mellow's caparts

viel spass dabei :D
Sehr geil, Danke ... dann bestell ich mir gleich mal ein paar Angeleyes für den Corsa H, den ich 2012 evtl fahren werde :D
Corex hat geschrieben:Auch von mir alles gute zum 30zigsten :P

Hmmm man bekommt doch wohl eh keine Ware ? Sinn ? Logik ^^ muss ich das verstehen ?
ich hoffe amok versteht das schon wie das gemeint ist ;)
Logen ... vielen Dank auch dir, Corex ;)
FaTaL-X hat geschrieben: :clapping: von mir aaaaalles gute zum 30ten Andy.. feier schön :)
Danke vielmals ;) Aber zu meinem vierzigsten müssen noch viiiel mehr Leute posten ;)
Graphitigra hat geschrieben:Alles gute zum halben 60iger du alte Presswurst :cool:
Danke du kleiner Feigling *duck* ... Wenn wir uns das nächste mal sehen, hau ich dir den Krückstock um die Ohren, den du mir zum 26. geschenkt hast ;D
rofi hat geschrieben:kaum isser 30 schon kommt er nicht mehr ins forum... naja alte menschen habens nicht so mit KOMPJUTAN ;) *duckundweg*

auch von mir alles gute
Danke rofi ... aber vor lauter Verwandschaft konnte ich das Laptop nicht mehr finden :D

Und wie gesagt ... zu meinem 40sten will ich noch nen viiiel, viiiiiel größeren Thread *g* :clapping:
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Amok hat geschrieben: Danke du kleiner Feigling *duck* ... Wenn wir uns das nächste mal sehen, hau ich dir den Krückstock um die Ohren, den du mir zum 26. geschenkt hast ;D

Bau den Tacho um, dann kannst mich morgen besuchen :p kommen... Und den GEHstock kannste nu sicherlich brauchen... :cool:
Micha2

Beitrag von Micha2 »

...und mich nicht einladen !!!!

Frechheit

Micha2
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Mann, warn das noch Zeiten, als Du noch Tigra/Corsa gefahren bist....

Damals wars einfach noch geiler :)

Ich sag nur "Schnappi" :D

Alles gute, Alter Sack :notworthy:
Amok

Beitrag von Amok »

Waldbrand hat geschrieben:Mann, warn das noch Zeiten, als Du noch Tigra/Corsa gefahren bist....

Damals wars einfach noch geiler :)

Ich sag nur "Schnappi" :D

Alles gute, Alter Sack :notworthy:
Danke, Waldi ... und ... Ich fahr doch zur Zeit Corsa ;)
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

:)
Andy die Story mit dem Lichtschalter und den dazugehörigen Kügelchen in WS werde ich auch so schnell nicht vergessen ;) :p
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Amok hat geschrieben:Danke, Waldi ... und ... Ich fahr doch zur Zeit Corsa ;)
Mein Beileid... Hassu ne Midlife-Crisis oder wieso tust Du dir das an? :D
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Andy, ich wünsch dir auch alles Gute nachträglich. 30... :confused: Schonmal gehört, dass Männer in dem Alter in die Life-Crisis verfallen? :whistling:
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

jo alles gute, aber um den forumsregeln treu zu bleiben auf die du ja immer pochst kann man das hier ja mal schließen oder?
STREET_H0PPA

Beitrag von STREET_H0PPA »

Dann will ich auch ma
Happy Birthday zum 30.ten :clapping:

Und alles gute
Antworten