hii,
So danke erstmal für das ganze Lob, ja ich habe das ganze lange geplant und durchdacht usw... es sind sicher einige Stunden an suchen im Forum, Lieferanten suchen usw.. draufgegangen! Ich habe das Buged leider wieder zu klein bemessen! Aber keine Sorge 1000 rauf oder runter lassen das Projekt nicht kippen! Mich ärgert es nur dass ich meinen eigenen Rahmen wieder gesprengt hab *sfg* wir wollten einen Kompletten Umbau für genau 8000 euro schaffen! aber ungefähr das macht jetzt das Material aus! Muss leider einem Kumpel von mir noch ein bisschen Kohle geben dass er mir die Auspuffanlage schweißt, da ich kein WIG-Schweißgerät habe (noch nicht *hrhr*) Aber das ganze grübeln hat nix geholfen den Umbausatz für die Servopumpe hab ich trotzdem vergessen!
Als rechtfertigung zum 2L Turbo anstatt eines 1,6L auf 1,8L aufbohren ... Wir hatter erstmal schon 1,4L verbaut, d.h. wir hätten einen 1,6L besorgen müssen (bevor jetzt die kommentare kommen den bekommst eh leicht usw... weiterlesen bitte!!) dann haben wir geschuat was es alles an Motor-Teilen gibt ... hab irgendwo noch eine Liste mit dem ganzen schmarn herumliegen, und ich bin dann bei so ca. 5000 euro gewesen an Teilen und hatte noch immer keine 200PS (richtige 200 PS, ned so Sportluftfilter +10PS, ESD von Remus +10PS, und klar hätten wir dann noch 200PS mit Gas draufschießen können, aber das wollten wir nicht (ausserdem ist N2O verdammt teuer!!!)) Und so Baue ich lieber eine gute Basis ein um nächsten WInter weiter zu machen! Beim 1,6 (1,8)L-Motor könnte ich nicht weiter machen .. wenn der richtig geil gemacht ist hat der so 200PS im Sauger betrieb aber da stecken dann zig tausend euro drinn einzeldrossel, renneinspritzung nocken, kolben, usw.... und Saugertuning ist so richtig Teuer ...
So die nächste erfreuliche Nachricht!!! Das KW Variante 2 Gewindefahrwerk ist da!!! sieht echt sexy aus!! Nur was mich ein wenig stört ist dass der verstellring an den VA- Dämpfern aus Plastik ist ... hat damit jemand erfahrungen? ich bin am Überlegen ob ich mir das aus ALU Nachdrehen soll oder haltet das wirklich? will ned dass dass irgendwann auf der 1/4 Meile gegen ende wo ich (hoffentlich) über 200 Sachen drauf hab bricht!
So damit niemand denkt das ist alles nur Fake (wie es es schon so oft gegeben hat ) hier ncoh ein paar Bilder vom neuen Fahrwerk!

So und beim letzten Bild sieht man den Ring den ich meine! Der ist aus Kunststoff *nachdenklichschau*

aber wenn KW das so macht wird das shcon halten oder

???
So M-Tech wird auch bald liefern! und den Motor sollt ich auch bald bekommen! Freu mich schon Tierisch darauf!
Eija LLK ist fertig angepasst Bilder folgen noch ... Sorry nochmals für die schlechte Qualität der Bilder ist nur meine Handycam ...
Eija^2 was ich mir gedacht hab für den Umbau, wir machen vl. eine Richtig geile Umbauanleitung mit Bildern usw... und vl. machen wir auch noch Videos! Wenn ich einen Moderator finde (weil selbst will ich es nicht machen) gibts vl. sowas wie WCC oder PMR oder so *ggg*
und in die Ecke der Werkstätte kommt eine Cam... für Zeitraffer aufnahmen schaut sicher auch hammer aus *ggg*
so bis dann.. lg Flo..
PS falls wer die begrenzungsringe vom KW fahrwerk für die Typisierung braucht bitte melden, wir müssen das Fahrwerk nicht eintragen d.h. wir brauchen die dinger nciht!
PPS WICHTIG!!! An die LEute die schon einen C20LET im Tigra verbaut haben, was wiegt das Auto wenn es fertig ist ca mit dem C20LET ?? wir haben den Tigra vor dem Umbau shcon erleichtert, Sportsitze keine Rückbank usw.. für den Straßenbetrieb haben wir Hinten noch ein wenig zusätzliches Gewicht damit das ned zu leicht wird (Kofferraumverbau, zusätzliche batterie usw..) trotzdem würde es mich interessieren wie schwer das Auto wird wegen Leistungsgewicht usw...