Was bedeuten eure Nicks
Re: Was bedeuten eure Nicks
meiner ist eigentlich mr. jack, so hat mich mal ein Kumpel genannt, als er grad in der Klappse war. Nach nem Lied von System Of A Down. Naja die Band kann ich nicht ab, aber der Spitzname ist kewl, sodass ich ihn schon als Künstlername im Perso hab. misterjack ist mein Standardnick im Internet, da oft Leerzeichen und Punkte nicht verwendet werden können.
Wieso? Wegen dem kleinen Kerlchen hier 

Nachdem ich beim schauen des ersten Trailers zum Film vor lachen fast an Herzversagen krepiert wäre hatte ich nen Narren an dem Tierchen gefressen. Seitdem bin ich in sämtlichen Foren als Scrat bekannt.
Gruss Nils.

Nachdem ich beim schauen des ersten Trailers zum Film vor lachen fast an Herzversagen krepiert wäre hatte ich nen Narren an dem Tierchen gefressen. Seitdem bin ich in sämtlichen Foren als Scrat bekannt.
Gruss Nils.
Naja, Killer Plauze is schon ein wenig her das Ganze. War zu einer Zeit, als ich noch ein wenig dicker war und auch zu derselben Zeit ungefähr der 1.Kampf von Stefan Raab (alias Killer Plauze) gegen Regina Halmich war. Und der Stefan war ja nun da auch n wenig pummelig
UNd irgendeiner kam dann im Schwimmbad drauf, als er meinen Bauch sah, mich Killer Plauze zu nennen. Seitdem ist das eigentlich überall im Inet mein Name

floker.... wegen flo und das ker kam irgendwie dazu...
inzwischen aber eigentlich überall als forspeed unterwegs.... kam ich drauf als ich damals mitm xe hinter nem smart hergefahrn bin.. for two stand da drauf
also musste ich for speed -> forspeed heißen
inzwischen aber eigentlich überall als forspeed unterwegs.... kam ich drauf als ich damals mitm xe hinter nem smart hergefahrn bin.. for two stand da drauf

also musste ich for speed -> forspeed heißen

Tobi= Tobias
Elli= Elke (meine Frau,die früher eigentlich auf Grund ihres Fahrstils und der Rennvergangenheit ihres Vaters Ellipirelli genannt wurde)
Elli= Elke (meine Frau,die früher eigentlich auf Grund ihres Fahrstils und der Rennvergangenheit ihres Vaters Ellipirelli genannt wurde)

also ich fahre nen corsa deshalb der corsa im name *g*
16v weil ich damals den 1.2l 16v gefahren bin.. Und weil Corsa16v schon belegt war hab ich mein BJ dazugehängt
-> 1999
Also Corsa16v99
Naja, würd den name gern ändern weil das 16 v ja jetz alt is....
16v weil ich damals den 1.2l 16v gefahren bin.. Und weil Corsa16v schon belegt war hab ich mein BJ dazugehängt

Also Corsa16v99
Naja, würd den name gern ändern weil das 16 v ja jetz alt is....

tigrablue hat geschrieben:Joa bei meinem is ja klar.. Tigra = Tigra und blue weil er eben blau istSehr einfallslos ich weiß
![]()
Na, nu ratet mal wer genauso einfallslos war...

als ich 13 oder 14 war und ich das böse internet kennenlernte, lernte ich auch eine calibra seite kennen! (war schon damals cali fan..., ->bin halt in der opel werkstatt gross geworden)
und brauchte einen namen für das forum... ja irgendwas mit "cali"
war mein ziel..., und da habe ich meiner jugend einfach den namen "caliber" ausgewählt,
finde den namen zwar nicht mehr so prall, aber:
-bin überall damit reg.
-hat nicht jeder
usw.
(ja , und nun fahre ich durch zufall corsa^^)
und brauchte einen namen für das forum... ja irgendwas mit "cali"
war mein ziel..., und da habe ich meiner jugend einfach den namen "caliber" ausgewählt,
finde den namen zwar nicht mehr so prall, aber:
-bin überall damit reg.
-hat nicht jeder
usw.
(ja , und nun fahre ich durch zufall corsa^^)
coco bedeutet so viel wie gott wo ich herkomme 

Jaja.. ihr Hessen und eure komische Sprachecoco hat geschrieben:coco bedeutet so viel wie gott wo ich herkomme![]()