ATU Sportendschalldämpfer

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Der Pero
Senior
Re: ATU Sportendschalldämpfer

Beitrag von Der Pero »

Bau noch den Kat aus,dann kommst auf mindestens 140db :wallbash:
raybs

Beitrag von raybs »

Ja klar... :)
DopeKilla

Beitrag von DopeKilla »

nene das is dann schon zu übertrieben ! eigentlich ist es jetzt auch schon übertrieben ! ich denke ich hau die vsd atrappe wieder raus weil das is echt schon extrem laut ! und ABE hab ich im endeffekt auch nicht mehr.....

Ich hab mir auch schon mal überlegt ne komplett gruppe a anlage von bastuck zu holen... aber irgendwie sollen die recht leise sein !
LonG

Beitrag von LonG »

also vom klanglichen her hab ich an dem atu ESD nix auszusetzen...
nur halt das angebliche edelstahl tut rosten, zwar nich so extrem, aber man sieht kleine rostflecken.

und mit dem entsprechenden VSD klingt mein 1,2er richtig nett und geht nun auch wie hubats =)

der VSD der original drunter war, war total vergammelt und hat kaum noch was durchgelassen...
kfu

Beitrag von kfu »

jo ich hab das ding seit 8 monaten drunter es is kein richtiger sound aber wie meine vorgänger schon sagten "blubbert" er ein bissel ;)
aber wenn das ding edelstahl sein soll wieso hab ich dann kleine rostflecken drauf ? :x
Micha83

Beitrag von Micha83 »

Ich hatte den auch unter meinem B Corsa und der hat komischerweise auch nach 1 jahr angefangen zu rosten ! Also kann die Aussage mit dem Edelstahl nicht ganz stimmen :-) Bild
undergroundguy

Beitrag von undergroundguy »

Hi Leutz!

Hab mal ne Frage. Wollt wissen ob einer ne Ahnung hat wie ich diesen ATU Schriftzug da runter bekomme?? Kann man das anschleifen oder so oder wirds dann nur schlimmer????

Freu mich über eure Antworten! Danke!
Antworten